#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DAWN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAWN

    Hallo Dawn!

    Hab schon länger nichts mehr von Dir gehört bzw. gelesen. Wie gehts Dir denn? -Mir nicht so gut. Bin ziemlich erkältet - und überhaupt. Hab ein total schlechtes Gewissen weil ich gestern schon wieder einen FA hatte...inzwischen hab ich das schon wieder täglich. Das einzig positive dabei ist das ich dabei abnehme - aber das muss doch auch anders gehen!! -Wie viel wiegst Du im Moment? Ich bin heute bei 59,9 gewesen - unter 60 (aber unerhlich...) Schreib mal wieder - freu mich schon! Janni


  • RE: DAWN


    heute morgen wog ich noch knapp 56, war auch karnak, MUSSTE kotzen und hatte durchfall, mir gings echt dreckig, wußte nie von wo es kam, wenn ich aufs klo musste, war nicht schön..... leider führ ich kein tagebuch mehr, aber seit ungefähr vier tagen müsste ich cniht mehr gekotzt haben ^^ freude.... aber essen tu ich scheinbar immernoch nciht genug, da ich ja weiter abnehm.... aber immerhin kein kotzen mehr, langsam kommt auch das sättigungsgefühl, aber nicht schon nach 20 min, leider. Die Zeit nach dem essen ist immer die schlimmste, weil man glaubt, man muss nohc was essen, vielleicht war es schon zu viel. Und gestern abend war es wieder verlockend, weil es KArtoffelbrei gab, den lieb ich und den wird man ja auch schnell wieder los.... aber ihc bin echt stolz auf mich, hab fern geguckt.....w ei lang hab ich das nciht mehr, zwar so was peinlihes wie charmed und buffy (da heißt ja eine wie ich *peinlich*) aber immerhin lenkte mich das vom essen ab ^^
    Wie gehts dir denn heute???? Treibst du denn sport???? weil wenn nicht, könnte das auch ein grund sein, warum es nur langsam, oder gar nicht vorran geht.... wenigsten en bißchen gymnastik????
    vlg dawn

    Kommentar


    • RE: DAWN


      Hi Dawn!

      Weißt Du was? Ich bin richtig stolz auf Dich! -Mir gehts heute nich so gut, weil ich total erkältet bin. Hatte gestern leider wieder mal nen FA, obwohl ich es echt nicht vor hatte. Aber irgendwann denkt man sich: "jetzt ist´s auch schon egal.." und frisst einfach alles in sich rein, was der Kühlschrank hergibt. -Zu Deiner Frage: Sport mach ich eigentlich nicht - nur ab und zu Gymnastik. Ich hab mir vorgenommen joggen zu gehen in Zukunft. Aber irgendwie kann ich mich am Ende nicht dazu aufraffen. Wenn ich keinen Sport mache, nehm ich 0,2 - 0,3 kg am Tag ab. Vielleicht mach ich auch mal wieder Tae-Bo (das hab ich letztes Jahr mal angefangen) Aber Fitnessstudio ist soo verdammt teuer... mal sehen. Was arbeitest Du eigentlich? Ich bin im Büro als Sachbearbeiterin im Einkauf. Freu mich auf Antwort LG Janni

      Kommentar


      • RE: DAWN


        hallo, als ich mit joggen anfing, musste ich mich auch erst durchringen, aber dann hatte ich irgendwann meine feste uhrzeit und es "ging wie von selbst" *g*. da hatte ich es auch noch nciht sa mit den FAs, naja, seit sommer war ich cniht mehr, oder selten, halt nur noch volleyball, zweimal die woche und am WE tuniere, tae bo hab ich auch mal gemacht... ist echt super, leider hab ich dafür keine zeit mehr.... naja
        ich denke, meine FAs hatte sich gesteigert, weil ich eben kein sport mehr gemacht hab, darum fang ich jetzt wieder an, mindestens ne halbestunde in der woche zusätzlich zu joggen, schon allein damit mein GU steig und ich mehr essen kann
        ich will unbedingt nächstes JAhr diesen Fruchtbesser essen, ohne drüber nachzudenken, das ist echt ein superschönes ziel... und wenn ihc nur die hälfte esse, aber imerhin etwas..... (Aber natürlich will ich den ganzen, was eine geldverschwendung....??) Vielleicht ess ich den dann ja auch mal mit nem Freund, weil in der liebe siehts bei mir zur zeit düster aus, dabei ürde ich gerne einen freund haben.....
        naja, wünsch dir noch alles liebe und gute, dawn

        Kommentar



        • RE: DAWN


          Hi Dawn!

          Ich erlaube mir jetzt einfach mal hier zu schreiben, auch wenn nicht an mich adressiert, ihr nehmt es mir hoffentlich nicht übel.
          Also, ich hab da nämlich ne Frage an dich. Du hast jetzt doch schon seit einer Weile nicht mehr absichtlich gekotzt. Sind denn jetzt die FA's weniger häufig, oder kotzt du nachher einfach nicht mehr? Nimmst du zu oder trotzdem ab? Aber vor allem, falls du weniger FA's hattest, was tutst du wenn du merkst, "ou, jetzt kommt bald die Lust auf alles mögliche" sprich, wenn du merkst du hast unglaubliche Lust, auf alles Essbare, oder auch nur auf etwas bestimmtes. Hast du ein Mittel gefunden, wie du dann trotzdem einen "herannahenden FA" verhindern kannst?
          Oder du vielleicht Janni? Ich merke immer vorher, wenn sich ein FA anbahnt, nur meistens kann ich dann nicht viel dagegen tun, er lässt sich zwar aufschieben, aber, die Lust, irgendwann geb ich einfach nach. Wenn ich z.B. plötzlich unglaubliches Verlangen nach Schokolade hab oder so. Kennt ihr das auch, und, gibts da irgendetwas, das man dagegen machen kann??

          Würde mich freuen, von euch zu hören.
          Liebe Grüsse
          Soraya

          Kommentar


          • RE: DAWN


            ich muss zugeben, in letzter zeit war auch nichts wirklich "leckeres" da, was sich zu "fressen" lohnt... naja, und ich trinke viel, verdammt viel (kein alc...*g*), außerdem geh ich dann jetzt joggen, oder schnapp mir das telefon, wenn ich denke, eigentlich könntest du...
            . Aber ich weiß nciht, was passiert, wenn wieder "leckere" sachen da sind.... ich mein, zwar ist gerade KArtoffelbrei im Kühlschrank, 1. lecker 2. leicht wieder los zu werden, aber der ist es mir nicht wert.... außerdem hat mich das kotzen vom lernen abgehalten, und ich muss noch viel für die schule tun.... lenkt außerdem von der vielen freien zeit ab, die auch zu FAs führt
            vielleicht fällt es mir im verhältnis zu euch ja leicht, weil ich die richtigen FAs erst seit einem halben jahr hab (ostern oder so) vorher waren es halt nur mahlzeiten....
            nein, ich nehm weiter ab, sogar noch mehr als mit dem kotzen, aber das soll euch nciht ermutigen.... ich mein, ihr seit doch bestimmt super dünn, bei mir sieht das noch normaler aus, und ich will ja eigentlich nciht mehr abnehmen, aber ich hab angst vor dem essen... nicht vor gemüse, obst geht auch noch, aber sachen, die viele kohlenhydrate haben, wie nudeln und reis, also auch recht "viele" kcal haben.... aber das schaff ich halt schon noch irgendwie ^^

            Kommentar


            • RE: DAWN


              Hallo dawn und soraya!

              Ich glaube ich könnte mir das kotzen schon abgewöhnen - was ich auch manchmal tue. Ich hab nicht direkt den Zwang das zu tun - sondern für mich ist es halt einfach eine gute Art, abzunehmen - und ich kann dabei alles (fr)Essen, worauf ich Lust habe. Ich weiß, das das scheiße ist, aber ich bilde mir ein, das ich auf andere Weise nicht abnehmen kann. Ich schäme mich auch sehr dafür. Aber wenn ich lese dawn - dass Du abnimmst - auch ohne FA - dann ermutigt mich das sehr es vielleicht doch auf den normalen Weg zu probieren abzunehmen. Und eins kann ich euch sagen: schlank bin ich überhaupt nicht. Ich wiege derzeit 60,5 Kilo bei 1,67m! Das ist leider viel zu viel! Ich würde einfach gerne 5 Kilo abnehmen (wenigstens) Dawn - vielleicht hast Du ein paar Tipps für mich - wie Du das so machst mit dem essen und Sport. Vielleicht schaffe ich es ja auch. Ich hab mir letztens überlegt- wie lange ich schon diese bulemischen Phasen habe - so ca. seit 3 Jahren. Aber so richtig schlimm wurde es erst seit 1 Jahr...Freu mich von Euch zu hören! Janni

              Kommentar


              Lädt...
              X