#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

    Hallo Leute!
    Wie gehts Euch denn zur Zeit so? Mir ehrlichgesagt nicht so gut. Wißt Ihr - als ich gestern beim einkaufen war, da hab ich nicht das gekauft worauf ich am meisten Lust hatte - sondern die Sachen die ich am besten wieder rausbekomme - da hab ich mir gedacht - das darf doch wohl nicht wahrsein!! Ich hab das Gefühl das ich immer stärker in die Essstörung reinrutsche - gestern Abend hatte ich wieder 2 FA nacheinander... und es war so grauenvoll zu k..... aber danach fühl ich mich immer besser (erleichtert) aber hab auch wahnsinns-Schuldgefühle. Ich weíß einfach nicht mehr weiter- einerseits will ich nicht k...., andererseits will ich abnehmen (was ich aber im Enddefekt gar nicht tue) Ich hasse diese ganze Scheiße (tschuldigung) Janni


  • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


    Jetzt muß ich doch mal ganz doof fragen wie Du Dir das alles weiterhin vorstellst. Ich meine soll das so weitergehn oder willst Du Dir Hilfe holen bzw. helfen lassen ? Willst Du sterben, willst du leben, was bitte willst du ? Hast du noch einen Willen ? Ich denke schon denn man braucht schon einen sehr starken Willen um zu hungern aber warum wandelst du diese Kraft nicht um um Deine Eßstörung und Dein Leben wieder in den Griff zu kriegen ? Dein Leben und Dein Körper sollte Dir wichtiger sein, warum um alles in der Welt bist Du Dir so egal ?

    Kommentar


    • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


      ach janni.
      ich hatte gestern drei fress- kotzanfälle und finde es auch widerlich über dem klo zu hängen.
      und heute nacht hab ich meine bettdecke mit aufs klo genommen, weil ich durch die abführtabletten, keinen schlaf gefunden hab!!!

      Kommentar


      • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


        melini!
        das sagt sich sehr einfach,kann ich mir vorstellen, aber es ist nicht einfach, vor allem wenn man seine magersucht liebt!
        wenn du noch nie magersüchtig warst, wirst du das nicht verstehen können.
        aber meine psychologin hat mich gestern genau das gleiche gefragt, was du janni gefragt hast, und ich konnte ihr nicht sagen, was an einer magersucht richtig ist.
        und warum ich mich so meiner störung opfere!!!
        ciao

        Kommentar



        • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


          Hi Ihr!

          Hatte gestern nur einen FA, zum Glück. ich bin es leid mich ständig übers Klo zu hängen, aber die sucht ist stärker, und wenn man MS und Bulemie hat ist es doppelt so schwer! Entweder so oder so!
          Ich hoffe ich schaffe es heute Ohne zu kotzen! Wie geht es Euch sonst?

          schnupsi

          Kommentar


          • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


            Hallo Mileni,

            ich bin mir nicht egal - mir ist auch nicht egal wie ich aussehe. Außerdem hungere ich ja gar nicht. Ich weiß auch nicht wie das mit mir weitergehen soll. Aber von lebensgefährlich wenig Gewicht bin ich noch Meilenweit entfernt. Ich will ja auch gar nicht sooo dünn werden. Aber 10 Kilo müssen einfach runter. (Ich wiege zur Zeit 60 Kilo bei 1,67m) Hilfe holen... ich hab Angst das mich mein Arzt fragt ob ich spinne. Weil man sieht es mir ja nicht an das ich eine Essstörung habe. Lieber Gruß Janni

            Kommentar


            • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


              Hallo Marie Claudette,

              das mit den Abführtabletten ist eine miese Sache, die ich mir gar nicht erst anfangen will. Mir reicht es schon, wenn ich am Abend über der Schüssel hänge - da will ich nicht auch noch in der Nacht draufsitzen. Ausserdem ist Abführmittel doch superschädlich! Du verlierst alles Wasser aus Deinem Körper - und über kurz oder lang vertrocknest Du doch, oder? Also ich könnte das nicht...lieber Gruß Janni

              Kommentar



              • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                Hey Schnupsi!

                Ich bin es genauso leid - aber ich hab irgendwie den totalen Drang, mich nach dem Abendessen zu übergeben (besonders, wenn dieses zu einem FA ausartet.....was meistens der Fall ist) Erst denk ich: Heute isst Du mal normal - aber nicht so viel - und am Ende wars doch wieder zu viel - und dann denk ich mir "jetzt ist´s eh schon egal" und fress mich noch voll bis ich fast platze - und dann muss ich einfach k..... - sonst platz ich wirklich . Manchmal hab ich das Gefühl das ich eine Art Krampf in der Speiseröhre bekomme - das tut tierisch weh! Verdammt............Gruß Janni

                Kommentar


                • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                  also vertrocknen tu ich nicht.
                  aber ich bin früh schön schlank und leer (wiegen!!!).
                  aber die pillen sind sauteuer, dass ist das problem.
                  wenn ich kotze, dann auch nur als notlösung, heute früh zum beispiel hab ich ein bissel marmelade gegessen und mir gedacht, ok, dann nimmste nacher eben abführmittel, aber dann hab ich noch was gegessen und wollte dann kotzen, aber ich war nicht voll genug und es ging nicht <depression>!!!
                  aber heut abend konnte ich kaum noch laufen , so voll war ich, und es ging wunderbar, wenn màn das so sagen kann *g*!
                  ciao erstmal

                  Kommentar


                  • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                    Hi Leute

                    Melde mich auch mal wieder. Bin gerade ziemlich krank, also, so grippemässig...
                    Jedenfalls häng ich jetzt etwas zuhause rum, zwinge mich jedoch ab und zu ein paar Stunden in die Schule zu gehen, nur damit ich nicht zuviel Zeit habe, denn dann würde ich Essen&....
                    Das habe ich heute immerhin nicht, und! ich hab mich jetzt,um 22.00 zu einem Apfel durchgerungen und auch gegessen, ohne allzuschlechtes Gewissen und auch etwas Reis heute Abend, da ich trotz Schnupfen,Husten, Halsweh und Kopfweh ins Training musste, es geht am Samstag an die Schweizer Meisterschaft, also, tja, musste halt sein, auch wenn es nicht wirklich vernünftig war.
                    Ich versuche wenigstens nicht mehr abzunehmen, stand heute wieder mal auf die Waage, die mühsam angegessenen 1.5 Kilo vom Trainingslager sind schon wieder weg. Dazu sprechen mich jetzt immer mehr Leute darauf an, dass ich so dünn sei.
                    Mit Betonung auf ZU dünn, also, so ein negatives Kompliment. Ich wünschte mir einfach, ich könnte mich mal mit anderen Augen sehen, denn ich seh mich nunmal immer noch als normal-mollig z.B. an Oberschenkeln.
                    Es ist mir bewusst,dass meine Wahrnehmung gestört ist, aber, toll, was nützt mir das Wissen, ich seh nunmal was ich sehe.

                    Wenn ich die Beiträge von dir lese Celine, es tut mir so leid für dich, du willst auf 38 kg? Das sieht bestimmt umwerfend aus, und v.a. fühlst du dich dann bestimmt suuper, ich meine, ich hab bei meinem Gewicht schon keine Reserven mehr, geschweige denn Abwehrkräfte, was sich im Moment bei meiner Grippe stark bemerkbar macht.
                    Ich mache dir keinen Vorwurf, wirklich nicht, ich meine, ich kann dich verstehen, aber, hast du noch nie über all die negativen Seiten der MS nachgedacht? Fühlst du dich denn jetzt gut, und denkst du, wenn du mehr Gewicht verlierst als jetzt schon, wirst du schöner? Ok, ja,zugegeben, das denke ich auch, aber, für mich ist es sehr wichtig, (vielleicht zu wichtig) was andere über mich denken. Aber, die finden mich jetzt nicht mehr wirklich schön, vielleicht hübsch, aber eben, mager. Ich kann das nicht nachvollziehen, nur, das sagen mir im Moment so viele, meine Trainer, Freunde, Physiotherapeuten...ich glaub nicht, dass die mich anlügen. Aber eben, ich seh mich anders, das geht wohl den meisten so.
                    Wahrscheinlich, wenn ich ein kg zugenommen habe und mal nen schlechten Tag hab, dann kommt wieder die Panik und ich fühl mich unglaublich fett, dann gehts wieder runter, es ist grausam. Ich versuche schon den Teufelskeis zu durchbrechen, aber, ich bin noch nicht bereit genug dafür aufzugeben. Der erste Schritt ist getan, die Waage ist immerhin bis auf einmal in der Woche weg. Aber das mit dem mehr Essen klappt einfach nicht, der Apfel heute Abend war ein Riesenerfolg für mich, nur, ich kann so mein Gewicht trotzdem nicht halten, geschweige denn zunehmen.

                    Ach, sorry, meine Gedanken sind komplex, vielleicht ist es das Fieber. Ich wünsche euch allen trotzdem, dass ihr weiterkämpft, v.a. Leuten wie dir Janni, die ihre Magersucht oder Bulimie nicht "lieben", wirklich was ändern wollen, das ist doch schon mal ein Anfang, dort steh ich ja auch.
                    Also, drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, es ist schön was von euch zu hören, ob jetzt Fortschritte oder Tiefschläge, ich glaube (noch) fest daran, dass wir da mal wieder rauskommen, hofft ihr doch auch, oder?

                    Liebe Grüsse
                    Soraya

                    Kommentar



                    • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                      Hallo du!
                      ich hatte auch mal ms. als ich dann in die klinik sollte, hab ich wieder angefangen zu essen. es war schrecklich!!! heute hab ich zwar wieder normalgewicht aber nur weil du es schaffst wieder mehr zu essen, heißt das noch lange nicht das du diesen scheiß vorbei hast.
                      ich weiß nicht wie ich das erklären soll. du siehst wie du zunimmst und willst es eigentlich nicht. aber andererseits ist es schrecklich ins krankenhaus zu müssen. schließlich will man ja nicht zugeben krank zu sein.
                      ich will damit nur sagen, dass es sehr, sehr schwer ist wieder normal zu essen. verstehst was ich meine?
                      vielleicht bewundere ich euch alle nur weil ihr immer noch ms habt. aber das ist eigentlich (das leuchtet mir ja auch selber ein) alles nur unsinn!! andererseits würd ich gern wieder ms sein...
                      lg tina
                      ps. tschuldige dass ich so nen quatsch geschrieben habe, aber ich musste das einfach mal loswerden..

                      Kommentar


                      • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                        Hi tina

                        Ich denke das grösste Problem ist eben gerade das Zugeben, dass man krank ist. Ist wohl der Grund, warum ich mir nicht wirklich helfen lasse, ich weiss, dass ich ms hab, aber, es wirklich zugeben ist was anderes. Heute hab ich so gut wie nichts gegessen, was mich beunruhigt ist einfach, dass ich auf rein gar nichts Lust habe. Ich frage mich wirklich, ok, was möchtest du Essen, auch "Verbotenes" oder so, aber, da ist einfach rein gar nichts.
                        Ist irgendwie ein seltsames Gefühl, normalerweise ist es umgekehrt, da hab ich Lust auf irgendetwas, traue mich aber nicht es zu essen. Jetzt ist da nur noch ein grosses "Essen?-Ne, wäh, würg". Dabei könnte ich es theoretisch sogar ausspucken, bin alleine zuhause, aber, ich denke mal, wenn mein Körper keine Lust auf Essen hat, ist es kaum sinnvoll irgendwas hinunterzuwürgen? Oder nicht?
                        Gestern Abend,da hatte ich einiges gegessen, nicht mal, weil ich richtig Hunger oder Lust hatte, einfach nur aus Langeweile und da ich wusste, ich würde die Möglichkeit haben mich nachher aufs Klo zu verdrücken. Gegessen, jep, aber, ich bin stolz, gek****** nicht! Ich dachte, ich lass es jetzt einfach mal drin, sollte eh etwas zunehmen, ok, dieser Gedanke war nicht ausschlaggebend, eher hatte ich einfach total keinen Bock ne halbe Stunde über der Kloschüssel zu hängen.
                        Toll, alles drin behalten, dafür gings mir mindestens ne Stunde unglaublich mies, wirklich, so mies, ich hätte kaum die Kraft gehabt zum K****, obwohl es mir danach sicher besser gegangen wäre.Ich hatte solche Bauchschmerzen, es war mir übel, schwitzte, alles mögliche. Dabei, soooo ne riesen Menge war es wirklich nicht, für eine Magersüchtige vielleicht, aber an sich ok.
                        Naja, war jedenfalls mal ne neue Erfahrung, ich musste mir einfach auch beweisen,dass ich nicht kotzen MUSS, dass ich auch nein sagen kann. Deshalb hab ich's wohl auch nachher noch drinbehalten, als es mir so mies ging. Naja, dafür ist meine Lust auf Essen jetzt weg, auch nicht so schlecht, oder?

                        Ich wünsche euch noch nen schönen Restnachmittag und, ja, ich hoffe bald wieder mal was von euch zu lesen, freue mich immer.
                        Liebe Grüsse
                        Soraya

                        Kommentar


                        • RE: @ tinchen999


                          Hallo Tina

                          Mir ging es genauso. Ich habe seit 4 Jahren eine ES und als ich wieder essen musste und zunahm, sehnte ich mich wieder danach so dünn zu sein wie ich es mal war. Und das ganze nahm wieder seinen Lauf, ich nahm wieder ab bis ich dünner und kranker war als jemals zuvor. Dann wollten mich meine Aerzte einweisen..ich habe mich natürlich mit allen Mitteln dagegen gewehrt und fing wieder an zu essen, aber dieses mal habe ich mir geschworen sollte alles anders werden. Ich habe mir eine gute Therapeutin gesucht und mit ihr Schrittchen für Schrittchen ins Leben zurückgefunden. Es ist total schwer. Ich kann das so gut verstehen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich micih mit 40 Kilo mal dünn fühlen werde.. nun habe ich sie fast erreicht und beginne langsam meinen Körper wieder mit anderen Augen zu sehen. Wenn du dir Zeit lässt und siehst dass es auch positive Seiten gibt kannst du es auch besser akzeptieren. Das was du geschrieben hast, dass wenn man wieder Normalgewicht hat nicht gleich gsund ist, stimmt! Nur weil man nicht mehr sieht wie krank man ist heisst es nicht dass man alles hinter sich hat. Aber man verfügt über Lebenserfahrungen welche andere nicht haben. lg Duncan

                          Kommentar


                          • @ duncan


                            40kg?
                            Wie groß bist du denn, Duncan?
                            Das mit dem Zugeben, bzw. eingestehen der Krankheit ist so eine sache.
                            ich hab mir von allen einreden lassen, ich sei magersüchtg, bin auch zu einer psychologin gegangen (mehr wegen meiner mutter, damit die sich nicht mehr solche sorgen macht, und denkt ich wäre auf dem weg der einsicht) aber am liebsten würde ich allen sagen, dass das was ich habe keine magersucht ist, sondern nur ein essproblem, obwohl ich natürlich schon weiß, dass es kein essproblem ist (im weitestens sinne schon)!!!

                            Kommentar


                            • RE: @ duncan


                              Hallo Marie Claudette

                              ich bin nur 1.56.. also recht klein..ich weiss 40 Kilo sind nicht wirklich viel aber ich muss mich langsam vortasten.. ich wog nämlich vor nicht allzulanger Zeit mal nur 32 Kilo.. sich eingestehen dass man ein Essproblem hat, sei es nun eine Magersucht oder Bulimie ist immer sehr schwer, weil wenn man weiss dass man ein Problem hat, sollte man es ja auch ändern..stimmts?! Ich hab auch ne Therapie für meine Mitmenschen ´begonnen, als ich schwer Bulimie hatte.. was hast du denn für eine Essstörung? (wenn ich fragen darf....)
                              Liebe Grüsse Duncan (w);=)

                              Kommentar


                              • RE: @ duncan


                                ich hab magersucht, mit einem leichten tick zur bulimie.
                                na ja ,bei 1,56 sind 40kg ja nicht so schlimm.
                                ich hatte in meiner schlimmsten zeit auch mal 40,6 (bin 1,68m).
                                aber zweiunddreoßig (das muss ich ausschreiben*g*) sind ja echt sehr wenig!!!
                                bei welchem bmi warst du denn da angelangt (icht könnt mirs auch einfach selber errechnen!)?
                                ciao

                                Kommentar


                                • RE: @ Marie Claudette


                                  Hallo Marie Claudette
                                  Ich hatte nen BMI von 13! Ich stand knapp am Abgrund.. hab´s aber trotzdem geschafft!! Ich hatte auch Bulimie, das war echt meine schlimmste Zeit, gewichtmässig nicht, aber sonst! Ich kann euch verstehen ich habs ja auch mal erlebt, aber ich musste damit aufhören, weil ich kriegte totale Angstzustände und Panikattacken wenn ich nur schon daran gedacht habe wieder zu fressen und dann alles wieder raus zu lassen! Das hat mir aber auch geholfen. Hätte ich nicht so Panik gehabt, hätte ich noch heute diese FA! Aber es ist so extrem schwer davon loszukommen! Heute bin ich aber total stolz auf mich, hatte zwar mal einen Rückfall aber ich habs durchgestanden!! Ich denke wenn ich es hinkriege dann werden es auch andere schaffen! wie lange geht das bei dir schon?

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Marie Claudette


                                    hi leute!
                                    ich find das einfach nur schlimm zu lesen was ihr hier schreibt...ich hatte selbst 1 1/2 jahre ms und wog nur noch 39,2 kg.ich hab genauso gedacht wie ihr aber ihr muntert euch ja nur noch weiter auf weiter ab zu nehmen wenn ich schon höre ja hab wieder weniger gegessen oder schon wieder gekotzt ihr spurnt euch doch nur damit an wieder weiter und weiter ab zu nehmen...was sagen eigentlich eure freunde familie dazu?meine familie war voll fertig und meine freunde auch...alle haben immer gesagt du bist krank ich wusste zwar das ich krank war aber ich hab es nicht zu gegeben...denk auch mal an eure mitmenschen glaubt ihr nicht das es den menschen die euch wirklich lieben gut geht wenn sie dabei zusehen wie ihr euch den tot nähert...ihr denkt jetzt ich übertreibe aber glaubt mir es wird immer schlimmer und irgend wann ist es so weit ...seit 5 monaten ess ich jetzt normal und wiege 49-50 kg obwohl ich ziemlich viel und fettiger esse und mehr zunehmen tue ich auch nicht und 49 kg ist doch auch nicht die welt..und ihr wisst gar nicht wie schön es ist mal mit freunden essen zu gehen oder zusehen wie glücklich alle sind das ich wieder gesund bin...und ausserdem ich bekomme jetzt nur noch komplimente von allen leute wie schön mein köper jetzt aussieht...ich kann mich ja auch in euch hinein versetzten mmir ging es ja genau so wie euch..aber versucht bitte alles um den absprung in ein normales leben zu schaffen....
                                    ich wünsch euch alles gute und viel kraft Lisa

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Marie Claudette


                                      Hi Lisa!

                                      Meinst du jemanden ganz bestimmten damit?
                                      wie hast du es geschafft die ms zu besiegen? Ich bin 1,65 cm und wiege 37,4! Das ist ganz schön wenig!

                                      würde mich freuen wenn du mir antwortest!

                                      Kommentar


                                      • RE: @ Marie Claudette


                                        in nem forum wo ich mal war, haben die verboten, dass die essgestörten schreiben, wie viel sie wiegen und was sie essen, das find ich um ehrlich zu sein gut, klar haben die dann auch mal geschrieben, hab wieder nen rückfall gehabt, aber naja, es war irgendwie anders, vielleicht solltet ihr/wir nur noch von erfolgen schreiben...??? hier steht doch sonst eh nur das gleiche...hab wieder gekotzt...wieder abgenommen etc.... nur ein vorschlag, werd eh nciht mehr so oft hier sein.....

                                        Kommentar


                                        • RE: @ alle


                                          Hallo an alle!
                                          Ich wollte euch nicht ermutigen, falls ihr mich meint, an der Krankheit festzuhalten, sondern loszulassen, zurück ins Leben zu gehen! Ich hab es auch getan, mich für mein Leben entschieden und es ist das beste was ich je getan habe, auch wenn man es anfangs nur schwer glauben kann!
                                          Liebe Grüsse Duncan

                                          Kommentar


                                          • RE: @ Marie Claudette


                                            hi schnupsi!
                                            nein jemanden bestimmten meine ich nicht.zumal ich bin froh das ich keine ms mehr habe aber wenn ich dieses lesen würde und ich hätte die ms noch dann glaub ich wäre ich nicht so schnell davon los gekommen es geht ja nur darum immer weniger zu wiegen und das meine ich damit das ihr euch irgendwie damit unterstützt oder wenn jemand weniger wie einem selbst wiegt dann denkt man doch oh so wenig kann ich ja auch wiegen wenn du verstehst wie ich das meine....
                                            ok nun mal zu dem wie ich von der blöden ms los gekommen bin....bei mir war das so meine mum hat mich immer gezwungen das ich mich vor ihr wiege und so und das wollte ich natürlich nicht weil ich ja wusste das ich wieder etwas abgenommen habe die meiste zeit konnte ich mich davor drücken und so zumal meine eltern und freunde wollten ja nur das beste für mich aber wenn du krank bist fast du das natürlich falsch auf weil ich ja nicht zunehmen wollte...dann waren wir im urlaub mit freunden und ich habe das essen verweigert so das meine mum und so noch mehr sorgen hatten...es ging immer so weiter bis ich einen neuen freund kennen gelernt habe ok am anfang hat sich trotzdem nix geändert habe immer noch sehr sehr wenig gegessen das ist natürlich klar das es von heute auf morgen nicht geht....ich hab mit der zeit gelernt immer mehr und regelmäßiger zu essen ihr denkt jetzt so leicht geht es ich habe es nur durch die unterstützung von freunden und meiner familie geschafft ihr müsst nicht denken das man super schlank sein muss ganz im gegenteil etwas mehr dran sieht viel schöner aus
                                            versuch einfach regelmäßig zu essen es muss ja am anfang nicht zu viel oder zu fettig sein aber wenigstens das du den rhytmus wieder rein bekommst
                                            wenn du irgendwelche fragen hast schreib einfach wieder ich bin jeden tag hier und freu mich wenn ich dir / euch helfen kann

                                            schnupsi schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Hi Lisa!

                                            Meinst du jemanden ganz bestimmten damit?
                                            wie hast du es geschafft die ms zu besiegen? Ich bin 1,65 cm und wiege 37,4! Das ist ganz schön wenig!

                                            würde mich freuen wenn du mir antwortest!

                                            Kommentar


                                            • RE: @ Marie Claudette


                                              wie groß bist du denn?

                                              Kommentar


                                              • @ duncan


                                                also genau weiß ich das nicht, aber ca. ein jahr und drei- vier monate.
                                                aber bei mir ist das echt schlimm, es hat sich so schnell reingesteigert.
                                                weil ich total geil auf "komplimente" war (komplimente in dem sinne, dass andere gesagt haben, ich wäre dürre und würde krank aussehen, dass sind die art komplimente die ich bevorzuge)
                                                aber dass du es geschafft hast zu zunehmen, find ich schön.
                                                ich hab auch mal zugenommen, von 43 auf fast 48, aber nicht gewollt, hab mich dann glücklicherweise wieder "gefangen" und wieder auf 43 runtergehungert.
                                                klingt ziemlich verquer das ganze, was ich hier ablasse, merk ich grade,aber nimms mir nicht übel, ok?!
                                                ciao
                                                p.s.: wie geht es bei dir so?
                                                was ist dein tagesablauf? auch essenstechnisch?!

                                                Kommentar


                                                • RE: @ duncan


                                                  also wenn du mich meinst ich bin 1.63 gross bzw. klein !
                                                  ich nimm dir gar nix übel weil ich ganz genau weiß wie das ist...am anfang hab ich mich natürlich auch nicht gefreut das ich zugenommen habe obwohl ich es ja wollte aber jetzt gehts mir einfach nur noch gut...bei mir war das auch so hab ich immer voll gefreut wenn jemand gesagt hat man hast du aber schön abgenommen und so bis zu einem gewicht stimmte es ja auch aber dann haben alle gesagt ich bin zu dünn ich seh schrecklich aus iss mal was und blablabla aber das kennst du bestimmt auch...
                                                  also mein tagesablauf sieht so aus von 8-16 uhr geh ich arbeiten und bin dann so um 16.40 zuhause meistens kommt mein freund dann zu mir oder ich guck fern oder so also nix aufregendes
                                                  ok was ich esse morgens ess ich immer ein brot und etwas obst kommt ganz drauf an worauf ich hunger habe dann es ich meistens zu mittag irgend eine kleinigkeit suppe,kartoffeln,nudel,reis oder so kommt ganz drauf an aber ich esse auch ziemlich viele süßigkeiten und chips auch mc donalds und so...also pommes oder so...und ich nehme echt nicht mehr zu das musst du mir glauben obwohl wenn ich früher sowas gegessen hab habe ich immer zugenommen aber 49-50 kg ist jetzt meine grenze.noch um dazu zusagen ich bin vegetarier aber esse echt viel süßkram und so *ggg*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X