#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

saure gurken?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• saure gurken?!

hallo!
    ich esse in letzter zeit ziemlich viele von diesen sauren gürkchen, also diese eingelegten ( bin nicht schwanger ;-) )
    ich würde mal gerne wissen ob die viele kalorien haben oder nicht, da gurken ja eigentlich sehr wenige haben, aber da die ja in diesem sauren zeugs eingelegt sind, würd ich das gerne mal wissen!?!?!
    danke schonmal für eine antwort,

eure noa

• RE: saure gurken?!

diese frage ist aber nicht ernst gemeint oder?? lies mal die inhaltsangabe am etikett des gurkenglases, dann weißt du was das saure zeugs ist und dann kannst ja schauen ob du dafür eine kalorienangabe findest, viel spaß beim suchen
    ;-)

Kommentar

... und ob du schwanger bist, kann dir am bessten dein arzt oder ein schwangerschaftstest sagen.

Kommentar

Hallo!

Davon kannst du ganz beruhigt ein ganzes Glas futtern, normalerweise haben die kaum Kalorien, noch weniger Fett...

Auf vielen Gläsern stehen nicht nur die Zutaten, sondern auch die genauen Nährwertangaben. Wenn es bei "deiner" Sorte nicht draufsteht, schau beim nächsten Einkauf doch mal bei einem anderen Hersteller, dann hast du's ganz genau.

Kommentar

saure gurken sind lecker, nor!!!

Kommentar

Lädt...
          X