ich habe ein echtes Problem. Nach zwei Schwangerschaften habe ich so zugelegt, dass ich mittlerweile 82 Kilo wiege. Bei jeder Schwangerschaft wurde es ein bischen mehr. An Kleodergröße 42 wage ichgar nicht mehr zu denken. Zuerst habe ich mit noch eingeredet, dein Gewicht kommt wieder, lass Dir Zeit. Außerdem soll man während dem Stillen ja nicht abnehmen wegen der Gifte in den Fettdepots. Mittlerweile ist der Zweite 4 Jahre alt. Und mein Mann äußert sich auch schon sehr negativ. Sagt, er findet mich nicht mehr sehr reizvoll. Ich bin deswegen sehr unglücklich. Na ja ich mach jetzt erstmal schluß. Vielleicht antwortet mir ja jemand.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
dick nach Schwangerschaft
Einklappen
X
-
mirjiam
dick nach Schwangerschaft
Hallo, Ihr Lieben
ich habe ein echtes Problem. Nach zwei Schwangerschaften habe ich so zugelegt, dass ich mittlerweile 82 Kilo wiege. Bei jeder Schwangerschaft wurde es ein bischen mehr. An Kleodergröße 42 wage ichgar nicht mehr zu denken. Zuerst habe ich mit noch eingeredet, dein Gewicht kommt wieder, lass Dir Zeit. Außerdem soll man während dem Stillen ja nicht abnehmen wegen der Gifte in den Fettdepots. Mittlerweile ist der Zweite 4 Jahre alt. Und mein Mann äußert sich auch schon sehr negativ. Sagt, er findet mich nicht mehr sehr reizvoll. Ich bin deswegen sehr unglücklich. Na ja ich mach jetzt erstmal schluß. Vielleicht antwortet mir ja jemand.Stichworte: -
-
-
RE: dick nach Schwangerschaft
Ich verstehe nicht, warum Du nichts gegen dein Übergewicht tust. Ich finde, Dein Mann hat ein Recht darauf, eine schlanke Frau zu haben. Schließlich hat er Dich ja mal anders kennengelernt. Außerdem lassen sich viel zu viele Frauen nach den Geburten gehen. Ich möchte auch nicht, dass mein Mann plötzlich einen Bierbauch bekommt. Das Auge isst doch mit! Keiner nimmt so nebenbei ohne Grund zu. Überlege Dir, warum Du was zu viel ist. Deine Kinder und Dein Mann werden es Dir danken.
-
RE: dick nach Schwangerschaft
Was für ein blödes Gequatsche. Deine Mann wird es Dir danken, wenn Du Dich wieder wohl fühlst. Anstatt Dir zu sagen, dass er Dich nicht mehr so reizvoll findet, könnte er sich ja mal überlegen, wie er Dich unterstützen kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend zwei Kinder sein können. Und wie einfach es einem dann erscheint, sich etwas Gutes in Form von Essen zu gönnen. Dass darin eine Gefahr liegt, ist schon klar. Welche Möglichkeiten für dich am besten sind dein Gewicht zu reduzieren, mußt du allerdings selber herausfinden. Also, lass dich nicht von deinem Mann oder anderen blöde zuquateschen und halt die Ohren steif.
gruß Sabinchen
Kommentar
-
freegirl
RE: dick nach Schwangerschaft
Was bist´n du für eine! Schon mal was von Akzeptanz und Achtung gehört????
Kommentar
-
-
RE: dick nach Schwangerschaft
Miriam, lass dich bloss nicht fertig machen von deiner Umwelt. Zwei Kinder sind soviel Stress für Leib & Seele, da kann man nicht auf alles achten. Trotzdem, wenn Du Dich mit Deinem jetzigen Gewicht unwohl fühlst, versuch's doch in kleinen Schritten: Immer etwas weniger. Statt 2 Stck. Kuchen, einuneinhalb, später dann nur eines. FDH (Friss die Hälfte) halt - finde das funktioniert echt gut. Viel Erfolg und Spass beim besseren Körpergefühl, K.
Kommentar
-
RE: dick nach Schwangerschaft
Für den Partner ist es aber auch schwierig, wenn der andere dicker wird, find ich. Ute hat sooo unrecht nicht, wenn sie es auch zu aggressiv formuliert. Wenn man das Zunhemen wenig attraktiv findet, aber nichts sagt, um die Partnerin nicht unter Druck zu setzen, es sich aber nichts ändert von alleine, muss man doch mal was sagen. V.a. wenn andere Sachen, wie leicht kochen und nur Salat essen nicht angenommn werden (der Salat z.B. mit einem 23o Uhr Eis belohnt wird...).
Kommentar
-
-
jens
RE: dick nach Schwangerschaft
ich finde, wenn der partner die frau geil findet ****t er sie auch. immer hin hat sie sein kind in ihrem bauch,
also... wenn nich dann sollen sie es sein lassen.
j.
Kommentar
Kommentar