#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


    also da muss man jetzt aber auch die kombi beachten, magersüchtige wollen nicht zunehmen und immer mehr abnehmen, bulimiker halten in der regel ihr gewicht, wenn sie nicht noch ana sind... das gibt es auch noch, die hungern dann zwischen den FA#s, aber reine bulimiker gibt es glaub ich irgendwie kaum....
    naja, also im grunde hast du vielleicht doch recht, mfg dawn

    Kommentar



    • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


      oder du hast recht!
      sch... drauf!
      wie war dein tag so?
      gruß celine!!

      Kommentar


      • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


        super, wider nicht gekotzt und für meine verhältnisse normal gegessen... hab morrgens vollkornbrot, eiweiß (mag eigelb nicht) und HArzerroller gehabt, dann zu mittag ne gemüsesuppe und heute abend, man ich bin ja so stolz.... reis unf#d hähnchen und drei birnen, aber ich fühl mich jetzt so schlecht, glaub ich kann sehen, wie ich zunehme etc.... aber es muss drin bleiben...!!!! damit ich doch morgen auf der waage sehen kann, ob ich diesen essstil beibehalten kann, wenn ich zugenommen hab, muss ich vielleicht doch noch mal etwas zurückschrauben und mich noch langsamer steigern.... alles liebe, wie geht es dir eigentlich,?????

        Kommentar


        • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


          ach es geht so.
          und hast du nun zugenommen???
          ich nehme schon zu, wenn ich Essen nur einen blick schenke.
          wie alt bist du eigentlich?
          gruß celine

          Kommentar


          Lädt...
          X