#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will nich mehr (fr)essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich will nich mehr (fr)essen

    ich will abnehmen- esse dafür aber viel zu gern
    wie kann ich dafür sorgen, dass ich das nicht mehr tue?
    lg


  • RE: ich will nich mehr (fr)essen


    Für Eßsucht gibt's häufig eine psychische Ursache. Die Seele wird nicht satt.
    Geh zu den Weight Watchers oder such Dir psychotherapeutische Hilfe.

    Kommentar


    • RE: ich will nich mehr (fr)essen


      Hallo sadgirl!
      Sie sollten sich mal in eine Ernährungsberatung begeben, dort lernt es sich leichter! Überlegen Sie, wie Sie Ihre Ernährung regelmäßiger gestalten können. Essen Sie in der Abnehmphase nur 3 Mahlzeiten pro Tag und reichlich trinken (möglichst kalorienarm).
      Holen Sie sich über das BCM-Info Telefon eine Adresse für eine Ernährungsberatung in Ihrer Nähe.
      Tel.: 01805 - 77 32 66.
      Viele Grüße
      jG. Walter-Friedrichz (m-ww.de)

      Kommentar


      • RE: ich will nich mehr (fr)essen


        hallo sadgirl,
        ich kann dir auch eine ernährungsberatung empfehlen. wenn du da aber nicht hingehen willst versuche es mit einer essensumstellung. du brauchst nur erstmal kleine dinge zu ändern. versuche fettreduzierte sachen zu essen und mehr ballaststoffe. dadurch fällt dein zuckerspiegel nicht so schnell ab und du bekommst nicht so schnell heißhunger. mir hat das geholfen , ich hab eine ernährungsberatung besucht. du solltest aber besser 5 mal am tag was essen nicht wie der vorgänger beschrieben 3 mal ist zu wenig ,dann bekommst du heißhunger. weight watcher kann ich auch nicht empfehlen wer will schon sein lebenlang punkte zählen. im endeffekt hilft nur eine ernährungsumstellung und da muß man nicht hungern. in einer gruppe gehts dann noch leichter man kann sich austauschen.
        ciao redschi

        Kommentar


        Lädt...
        X