#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

    Hallo Mädels!

    Lange nichts mehr von Euch gehört! Wie gehts Euch denn? Ich hoffe besser? -Mir gehts zur Zeit nicht so gut. Hatte in der letzten Woche etliche FA, und bin körperlich irgendwie nicht gut beinander. Aussehen tu ich schrecklich, meine Haut ist so trocken und ich bekomme einen Pickel nach dem anderen. Ich glaub ich muss mal wieder Sport machen, um alles rauszuschwitzen. Aber irgendwie hab ich null Kondition. Krieg ja schon beim treppensteigen Herzrasen. Was ist nur mit mir los? -Raucht ihr eigentlich? Ich schon, seit ca 6 Jahren, also seit ich 15 bin. Aber ich will ab meinem 21. Geb. damit aufhören. Weil eins steht fest: Auf die Dauer machts bestimmt nicht schöner... Janni


  • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


    Hi Janni,

    mir geht es auch nicht gerade besser was die FA betrifft, aber vom rein Körperlichen habe ich momentan Kraft(was mich selber stark wundert).Ich rauche schon seit dem ich 13 Jahre alt bin! Deinem Körper fehlen bestimmt die Vitamine! Oder nimmst du irgendwelche Medikamente(z.b. Abführmittel usw.)?
    Das hatte ich auch mal ne ganze Zeit lang, bei jedem schritt habe ich Herzrasen bekommen und konnte zum Schluß auch keine Treppen mehr steigen. Da haben meine Beine nicht mitgemacht!

    schnupsi

    Kommentar


    • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


      also bis gerade saß ich mit einem föhn in der HAnd und hab mich warm geföhnt,... man kommt schon auf komische ideen, aber ansonsten geht es mir echt gut.... außer dass ich wegen meines experiments wirklich 3 kilo zugenommen hab, heute morgen war die waage wieder auf 60.... vorher 57. Geht das?????? wäh.
      aber körperlich geht es bei mir, bin nicht müde, aber hab auch einen liter kaffe getrunken, zügelt den appetit und ich denke nicht mal ans fressen....hoffe heute der tag bleibt so schön, hab mich nohc nie sooooo wohl gefühlt..... ich genieße heute das leben wie noch nie, ich denke wirklich nciht ans essen, bis jetzt, aber auch cniht wirklich, um es nciht besser ausdrücken zu können, wenn ich heute sterben müßte würde es mich cniht kümmern, komische verbindung, aber das denke ich irgendiwe..... der tag ist zum sterben schön (obwohl der tod das letzte ist, was ich will)

      Kommentar


      • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


        Nee, ich nehm keine Abführmittel - nur wenn´s wirklich mal nötig ist. Vitamine nehme ich nicht, ich ess halt ab und zu mal nen Apfel oder ne Banane (Obst und Gemüse bleibt drinne)
        - Was kann ich gegen das Herzrasen machen??

        Liebe Grüße Janni

        Kommentar



        • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


          Hallo dawn,

          ich würde mal sagen die drei Kilo sind nur solange auf der Waage, bis Du mal wieder richtig auf´m Klo warst. Das Wasser musst Du auch mitrechenen. Ich hab heute morgen 60,3 gewogen, immerhin, schonmal 2 Kilo weniger. Hab gestern aber auch nur ein Stück Kuchen gegessen (mogens) Abends hatte ich dann einen FA mit Spagetti , Milchreis, Brot, Milch... aber das war dann eh schneller draußen als ich schauen konnte. Es geht aber dann auch nicht anders, sonst würde es mich ja innerlich zerreißen. Liebe Grüße! Janni (PS: Das mit dem Fön hab ich auch schon mal gemacht, ist ne gute Idee!)

          Kommentar


          • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


            Bei mir ging das von alleine wieder weg, nachdem ich 1,0 kg zugenommen hatte, auf 38 kg wo ich jetzt auch stehen bleibe. Einerseits bin ich froh dadrüber und anderer seits auch wieder nicht! Trinkst du genug? Wieviel rauchst du so am Tag?

            schnupsi

            Kommentar


            • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


              ich rauch so ca eine halbe Schachtel, manchmal auch eine ganze (malboro lights)
              Wie gehts dir Heute? 38 kg sind ja wirklich hart an der Grenze zum Hugerstod. Ich wiege 60, und meine - unbedingt 10 kilo abnemen zu müssen. Ich probier jetzt eine neue Diät aus mit Almased. (Eiweißdrink - schmeckt scheusslich!) Aber damit sollte es klappen. Aber ich will dich nicht mit abnehmquatsch zuschreiben - sonst kommst Du noch auf falsche Gedanken. Liebe Grüße Janni

              Kommentar



              • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                Mir geht es heute so lala, meine Mundwinkel sind voll aufgerissen und die eitern. Zahnschmerzen habe ich dazu auch noch! Aber naja, geht auch wieder vorbei! Das macht mir nichts aus, wenn du vom Abnehmen schreibst, ich bin da nicht so wie andere die dann auch unbedingt abnehmen müßen! Wie war dein Tag und wie geht es Dir heute? Wie bist du auf diese Diät gekommen?

                schnupsi

                Kommentar


                • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                  Hi Schnupsi!

                  War gestern in der Apotheke und hab mich beraten lassen, und der Apotheker meinte, das sei das richtige für mich. Mir gehts heute soweit ganz gut, ausser das ich total heißhunger hab, und mir heute nach der Arbeit mal wieder nudeln mit sosse mache, die dann aber wahrscheinlich wieder loswerden will weil ich schlechtes Gewissen hab... Hab heute nur 2 kleine Brote gefrühstückt. Und ziemlich viel getrunken. Die Diät ansich geht erst in 2 Wochen los.
                  Hatte die letzten 2 Tage auch einen aufgerissenen Mundw. Da konnte ich gar nicht k. Tut weh. Ist vielleicht besser so. Wünsch Dir gute Besserung! Janni

                  Kommentar


                  • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                    Genauso geht es mir auch mit den Mundwinkeln, aber ich hab trotzdem gekotzt. Tat aber tierisch weh, heute werde ich nicht kotzen (wegen den Eiter)! Wieso gehst du schon so ran das du die Nudeln eh wieder rauskotzt? Probier es doch mal drine zu behalten? Wenn du weiter kotzt machst du dir doch alles kaputt! Weißt du das Eigentlich? Wie lange kotzt du schon?

                    schnupsi

                    Kommentar



                    • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                      Ich hab so Phasen. Manchmal wochenlang gar nicht, manchmal jeden Tag. Ich nehm mir ja immer vor es drinzulassen aber irgendwie bin ich dann am ende doch zu voll und hab Angst vorm zunehmen...

                      Kommentar


                      • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                        Hi mädels!
                        Hört man auch mal was von euch!?
                        Ich habe jetzt jeden abend fressanfälle, weil ich den ganzen tag "vorhungere".l
                        Ich ess den ganzen tag nichts, verbiete mir jeglich nahrung und abends wird dann hemmungslos gefressen und gekotzt!
                        danach ess ich noch einen apfel und drei abführtabletten, dann geh ich ins bettl.
                        trotzdem nehm ich nicht ab, zumindest kaum merkbar.
                        Das kotzt mich an!
                        wie läuft es bei euch so?
                        mfg

                        Kommentar


                        • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                          dass du nicht abnimmst glaub ich nicht, du gestehst es dir doch schon selber ein.... "zumindest kaum merkbar" aber mir geht es genause, ich nehm jetzt wieder täglich 100- 200 gramm ab und für mch ist das irgendwie nichts.... denke ich müßte immer weniger essen, dabei weiß ich, dass es falsch ist, aber ich kann nciht aufhöhren, kalorien zu zählen, und wenn ich merke, ich habs überschritte oder so, fress ich noch mehr, damit sich das K* auch lohnt... wie oft hab ich versucht heißhunger zu verkneifen, durch diesen tipp, viele kleine Mahlzeiten. ich fühl mcih damit nicht wohl... warum weiß ich cniht!!! Aber ich würde gerne mal wieder mit meinen freunden neis essen gehen,. ohne die einzige zu sein, dir nur nen capuccino hat, mit milchschaum... und den keks liegen läßt.... ich trau mich halt nicht, vor anderen was zu essen, obwohl schon alle rummeckern

                          Kommentar


                          • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                            ich trau mich tagsüber gar nicht zu essen.
                            heute zum beispiel war ich mit meiner ma einkaufen und sie hat gesagt, i´ch solle eine weintraube probieren, weil sie den geschmack nicht schmecken würde, da sie eine´n kaugummi im mund hat.
                            ich habe abgeblockt, indem ich gesagt habe, die trauben nehmen wir nicht, die sind zu teuer!!!
                            mfg

                            Kommentar


                            • Es geht aufwärts!


                              Hi Leute!

                              So, wieder zuhause. War jetzt ne Woche im Trainingslager. Gott, war manchmal schon der Horror, aber es hat mir unglaublich viel gebracht. Ich hab gesehen, wie sehr abnormal ich eigentlich mich ernährt (habe), es jedoch für normal gehalten habe. Oder, war für Portionen andere Leute Essen. Ja, jedenfalls war das eine ziemlich abgekarterte Sache, wurde sozusagen zum normalem essen gezwungen, die Trainer hatten da was abgesprochen. Für mich war es manchmal die Hölle, immer schaute irgendjemand, was, wann, wieviel ect, ich ass, ob ich es auch drin behalte und so weiter. Hab ein kg zugenommen. Das ist gut so. Diese Woche hat wirklich geholfen mein Bezug zum Essen etwas zu normalisieren, ich hoffe nur, ich kann es beibehalten, ich hoffe das wirklich sehr!
                              Es geht mir jetzt aber auch besser, nicht nur physisch, auch psychisch. Hab in dem Lager 2mal gekotzt, so mal am Abend, die haben mir echt nen Schokoladenriegel aufgezwungen und das etwa um 10 Uhr abends. Das war zu viel. Gut gemeint, aber, das ging nunmal nicht. War total schwierig, dass es niemand mitbekam, aber ich bin ihn wieder losgeworden.
                              Als es mal Pommes Frites und Paniertes Schnitzel gab, hab ich mich verdrückt, dachte bei 90 Personen wird das doch bestimmt nicht auffallen. Tja, war nicht so... Naja, war ein totaler Kampf, hab ihn meistens verloren, und ich muss sagen, jetzt am Ende der Woche bin ich echt froh darüber.
                              Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt nicht wieder zurückfalle, jetzt, wo niemand mehr so gut aufpasst und ich mein Essen wieder selber bestimme.

                              Ich weiss nur nicht, was ich gegen die FA's machen soll, da geht es mir wie dir Janni, sie werden zwar wieder seltener, v.a. auch, weil ich es plötzlich nicht mehr wirklich rausbekomme, da überlege ich es mir mehr als zweimal, ob es sich wirklich lohnt.
                              Ich wünsche euch jedenfalls viiel Kraft und auch mal jemand der jeden Essensschritt von euch überwacht. Ich sage euch, es ist die Hölle, aber, es hat mir zumindest (teilweise) die Augen geöffnet.

                              Bis bald!
                              Liebe Grüsse
                              Soraya

                              Kommentar


                              • RE: Es geht aufwärts!


                                Hi Soraya!

                                Freut mich zu hören, das es Dir schon etwas besser geht!! Mir ging es am WE auch recht gut, nur unter der Woche ist es schlimm. Ich esse nur morgens was zum Frühstück, damit ich mich in der Arbeit konzentrieren kann (ausserdem kurbelt Frühstück den Stoffwechsel an) - Und abends hab ich dann natürlich den absoluten heißhunger - und dann kommt, was kommen muss. Erst denk ich: eine Suppe oder ein Brot, und schliesslich ist es beides, dann denk ich - ist ja eh schon egal und räume den Rest des Kühlschranks leer. Naja. Abgenommen hab ich wenns hoch kommt 2 Kilo. Ich muss noch 5 Kilo schaffen, dann ists gut. Ich hab jetzt vom Frühstück schon wieder Bauchweh (Honigbrot) Schlecht ist mir auch...was soll ich nur tun?! Ich fühl mich mir selbst ausgeliefert.. liebe Grüße Janni

                                Kommentar


                                • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                  schnupsi??? bist du es? wie gehts dir denn mitlerweile?????
                                  liebe grüße
                                  schlumpfine

                                  Janni schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Ich hab so Phasen. Manchmal wochenlang gar nicht, manchmal jeden Tag. Ich nehm mir ja immer vor es drinzulassen aber irgendwie bin ich dann am ende doch zu voll und hab Angst vorm zunehmen...

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn


                                    Hi schlumpfine,

                                    wer bist du? Den namen kann ich nicht einordnen! Helf mir mal auf die Sprünge! Mir geht es beschissen, hatte gerade einen FA,und habe mich auch erleichtert! Wie geht es Dir?Ich wünsche mir ich würde die Phase wieder bekommen wo ich keinen hunger mehr habe, mache mir durchs kotzen alles kaputt!

                                    schnupsi

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X