ich hab auf jeden fall echt alles drin gelassen, das war nciht gerade wenig, (3700kcal + dem essen von vorher, was dann auch ncoh ma 500 wären) ...[ich dachte mal, ich schreib nicht genau hin, wieviel von was... in nem andern Forum wo ich war, durfte man sowas generell nicht schreiben... find ich auch gut.]
Und dann kam mir die idee auf ein experiment, morgen früh gehe ich mal nciht auf die waage, sondern erst übermorgen, weil dann alles verdaut sein müsste, was ich davon hab weiß ich cniht, aber es hält mich vom kotzen ab, weil ich neugierig bin, und zum ersten mal finde ich es nicht schlimm, zuzunehmen, es ist mir egal, vielleicht weil ich ne sehr gute freundin nach einem jahr wieder gesehen hab, und sie extrem geeschockt war, wie ich aussehe (wie gesagt, 15 kilo... und vorher nicht mal übergewicht, nur ein paar röllchen am bauch...) sie hat mich den ganzen abend gefragt, ob ich wirklich durch sport (was ich behauptet habe) abgenommen hätte und so... klar machte ich sport, aber in letzter zeit fühlte ich mich zu müde und lustlos.... die FA´s wurden mehr und den rest kennst du ja (zum Teil.)
Jetzt geht es mir aber auch nicht gut, mein bauch fühlt sich sehr gespannt an, mir ist übel, mein kreislauf spinnt, (vielleicht wegen dem zucker?) und eigentlich glaub ich, dass es sogar mal besser wäre zu kotzen, aber mit dem kotzen ist es wie mit dem essen, wenn ich einmal anfangen würde, würde ich alles auskotzen, und ich will jetzt wissen, wie viel man nach so einem FA zunimmt, wenn ich mich dann unwohl fühle kann ich ja immernoch abnehmen, dann aber so wie du... ansonsten halte ich das.... müßte ja eigentlich ne menge sein, die ich zunehme, oder??
ich muss mich manchmal echt blöd anhören, wenn ich versuch, das neutral zu betrachten was ich schreibe, denk ich echt, das ne thera bei mir vielleicht auch nötig wäre...
warum ich dir das jetzt schreib, weiß ich cniht, hoffe es macht dir nchts aus, aber ich wollte auch unbedingt, das wenigstens eine person mitbekommt, das ich mal wieder was gegessen hab, und es auch in mir behalten hab (meine mutter kriegt von den FA´s nichts mit, da ich mir oft essen bunker, und wenn was fehlt, glaubt sie, mein bruder wars, der frisst immer viel... und wie voll viele kerle nimmt der auch nicht zu... wäh, neid) ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich beneide dich, dass du das besser durchhältst, als ich...
tut mir leid und alles gute, dawn
Kommentar