Hab mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet, war ne Woche weg, ne Woche ohne Waage....Ui, bin heute nach Hause gekommen und wollte sehen, ob ich zugenommen hab, fühlte mich nämlich so. Scheisse, nicht zugenommen, abgenommen und wie. Hab jetzt gerade noch 45, einmal gekotzt diese Woche und sonst.... Salat und Früchte... Ich hatte solche Angst zuzunehmen, da ich ja keine Waage hatte es zu kontrollieren, und jetzt... Erinnert ihr euch! "ach mit 48/49 ist es ja noch nicht so schlimm, ich meine, so 45,das wär schon heftig aber......" Ja, toll und wo stehe ich jetzt? Vor allem muss ich nächste Woche in ein Trainingscamp und ich hab totale Angst, dass diese Woche mein Körper nicht durchhält, auch mit normaler Ernährung nimmt man dort ab, da man ja den ganzen Tag nichts anderes macht, als turnen. Ich hab jetzt Angst davor zusammenzuklappen, ich bin letzte Woche bei 20 Grad schon beinahe erfrohren, tönt vielleicht unglaubwürdig, aber ich zitterte wirklich nur noch. Ich versuche schon lange wieder mehr zu essen, aber, sobald es für mich wieder zuviel war, dann machts im Kopf klick und ich renn zur Toilette.
Alle nicht Essgestörten werden mir sagen, ich muss eine Therapie machen, das wär bestimmt das richtige, gibt es keinen anderen Weg, einen der weniger Aufsehen erregt, nicht alles ans Tageslicht kommt?
Ich hasse mich dafür, was ich meinem Körper antue und ich hasse mich auch wenn ich zunehme. Ohne Waage wirds nur viel schlimmer, mit Waage hab ich wenigstens nicht immer das Gefühl dicker zu werden, solange ich mein Gewicht halte, letzte Woche hab ich 2kg abgenommen und fühlte mich, als sei ich aufgegangen, wie ein Fass....
Liebe Grüsse
Soraya
Kommentar