#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hi Celine!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Celine!!!

    Hi Celine,

    sorry das ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe, aber ich hatte echt große Probleme!!!
    Hatte nur noch Fressanfälle und hang nur über dem Klo, und dann hat mein Magen wieder angefangen zu bluten. Da ging es mir dann richtig scheiße voll die Magenschmerzen!
    Wie geht es Dir? Wie war in den letzten Tagen dein Essverhalten?

    würde mich freuen wenn du zurückschreibst!!!

    schnupsi


  • hi


    Hi Schnupsi!


    Sorry darf ich dir auch schreiben?
    Mir gehts wie dir: sch***. Ich hab auch die totalen Fressanfälle,bei mir sehen die immer so aus: 5 Scheiben Brot ohne was, 5 Äpfel und 2 Bananen.
    Aber ich ko*** das nezt aus weil das bei mir nicht klappt. Mir gehts so scheiße bin nur am zunehmen. Wiege bestimmt schon wiedre 55 kg. MIST ICH WILL AUF 40!!!!!!!!!

    Write back, hannah

    Kommentar


    • RE: hi


      Hi Hannah,

      Wieso willst du unbedingt auf 40 kg? Findest du das schön? Wenn du nur Fressanfälle hast, dann probier doch mal über den Tag verteilt 5 kleine Mahlzeiten zu Essen. Das dein Insulinspiegel sich auf einen normalen Pekel begibt! Was hälst du davon? Wie alt bist du eigentlich?

      schnupsi

      Kommentar


      • RE: hi


        hi,

        man, zum Glück wiege ich nur 1 kilo mehr, 49...
        trotzdem bin total unglücklich.....
        ich bin 14 1/2. und du?
        write back hannah

        Kommentar



        • RE: hi


          Hallo Pretty Girl!
          Ihr Problem werden Sie erst lösen, wenn Sie bereit sind erwachsen zu werden und nicht auf ein "kindliches Gewicht" zu bestehen. Sie sind 14,5 Jahre alt, stecken in der Pubertät und verweigern Ihrem Körper alles was Ihnen eine normale körperliche Entwicklung gibt. Suchen Sie mal in einer ruhigen Minute nach der Ursache!
          Wenn Sie die Ursache nicht ergründen wollen, dann werden Sie leider gesundheitlich und seelisch sehr tief landen. Suchen Sie eine Beratungsstelle für Essstörungen auf oder gehen Sie zu Ihrem Hausarzt. Sprechen Sie mit Ihren Eltern über Ihre Probleme.
          Viele Grüße
          G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

          Kommentar


          • RE: hi


            Hi hannah,

            Wie meinst du das zum Glück wiege ich nur 1 kilo mehr? Du wiegst also 49 kg, und wie groß bist du? Ich bin 20 Jahre alt und wiege momentan 38,4kg habe aber schon 1,4 kg zugenommen.Hatte mal 37 kg. Ich bin auf einer seite froh das ich zugenommen habe aber auf der anderen Seite auch wieder nicht! Weshalb bist du mit 49 kg totunglücklich? Was machst du so den ganzen Tag?

            schnupsi

            Kommentar


            • sorry


              Hi schnupsi!
              Sorry das ich erst jetzt schreib, aber ich war übers wochenende bei der verwandschaft und bei denen drehte es sich alles nur ums essen, essen hier essen da!
              Hochzeit du verstehst.
              Da hat man mich dann gestern mittag erstmal reingelegt, alle hatten ihr menü vor sich, nur ich nen salat.
              ich wollt die kellnerin erst fragen ob da öl dran ist, war mir aber peinlich und ich habs gelassen.
              als ich dann den teil meines salats gegessen hatte, der von dem eckligen dressing verschont geblieben ist, merkte ich dass meine lippen voll öl waren, ich ,in panik aufs wc und was war, natürlich kam nicht alles raus, ich bin dann aus der kabine raus ,hab mich im spiegel angegekuckt und gesehen, dass ich voll fette rote augen hatte, so konnte ich mich doch nicht wieder unter die gemeinde mischen, also hab ich (in ärmellosen top) auf dem klo gewartet und gefroren, bis meine líppen blau waren.
              soviel erst mal zu dem wochenende, von den folgen (gewichtmäßig) will ich gar nicht reden, hab mich noch nicht gewogen, mach ich morgen, aber trotzdem hab ich angst.
              mfg

              Kommentar



              • sorry


                Hi schnupsi!
                Sorry das ich erst jetzt schreib, aber ich war übers wochenende bei der verwandschaft und bei denen drehte es sich alles nur ums essen, essen hier essen da!
                Hochzeit du verstehst.
                Da hat man mich dann gestern mittag erstmal reingelegt, alle hatten ihr menü vor sich, nur ich nen salat.
                ich wollt die kellnerin erst fragen ob da öl dran ist, war mir aber peinlich und ich habs gelassen.
                als ich dann den teil meines salats gegessen hatte, der von dem eckligen dressing verschont geblieben ist, merkte ich dass meine lippen voll öl waren, ich ,in panik aufs wc und was war, natürlich kam nicht alles raus, ich bin dann aus der kabine raus ,hab mich im spiegel angegekuckt und gesehen, dass ich voll fette rote augen hatte, so konnte ich mich doch nicht wieder unter die gemeinde mischen, also hab ich (in ärmellosen top) auf dem klo gewartet und gefroren, bis meine líppen blau waren.
                soviel erst mal zu dem wochenende, von den folgen (gewichtmäßig) will ich gar nicht reden, hab mich noch nicht gewogen, mach ich morgen, aber trotzdem hab ich angst.
                mfg

                Kommentar


                • RE: sorry


                  hmm, kein tolles wochenende.( das mit den roten, verquollenen augen ist immer das problem. weiß zwar nicht wieso, aber bei mir verschwindet das immer schnell.
                  wenn die sonne geschiehnen hätte und ihr draußen gesessen hättets, hättest du wenigstens eine sonnenbrille aufsetzen können.
                  schönen sonntag noch!

                  Kommentar


                  • RE: sorry


                    Das ist aber mies von deiner Verwandschaft, sie können froh sein das du überhaupt nen Salat Essen wolltest! Bei mir ist das nicht so wild in der Verwandschaft, bei mir Akzeptieren sie meine Essgewohnheiten( ohne Öl, ohne Butter und sonstigen fettigen usw.)! Brauchst aber keine Angst zu haben wegen deinem Gewicht, du nimmst davon nicht gleich 10 kilo zu, nicht mal 1kg! Kannst mir ja morgen mal bescheid geben wieviel du wiegst und ob du wirklich zugenommen hast?! Okay? Wie ist es sonst die Tage gelaufen mit dem Essen bei Dir? Bei mir ging es, ich habe heute mal Mittag und Abendbrot gegessen. Und die Restlichen Tage ist feste Nahrung im Klo gelandet (((((( Scheiße!!!!!

                    schreib zurück!!!

                    schnupsi

                    Kommentar



                    • RE: sorry


                      Hi Nikita,

                      das war aber einwenig sakastisch, oder? Und der Tipp mit der Sonnenbrille war glaube ich auch überflüssig! Wie geht es Dir?

                      schnupsi

                      Kommentar


                      • RE: sorry


                        sollte auf jeden fall nicht bös klingen!!!!!!!!!!!!!
                        na ja, das mit der sonnenbrille war ja net sooo ernst gemeint. genauso, wie wenn mir wer erzählt, dass er/sie die ur roten augen hat, weil er/sie die nacht durchgemacht hat. da ist meine antwort dann auch meistens, er/sie soll ne sonnenbrille aufsetzen.

                        mir gehts soweit ganz okay. mitn essen gibts daweil keine veränderung. hab nur grad das blöde denken, dass ich auf keinen fall zunehmen will, bevor ich ins akh geh. da wärs mir lieber, wenn ich sogar ein bissel weniger wiegen würde. aber ich schau auf jeden fall, dass ich nicht unter 40kg komm.

                        liebe grüße!!
                        nikita

                        Kommentar


                        • nicht zugenommen


                          ein glück hab ich nicht zugenommen.
                          also ich hatte gestern meinen allabedlichen fress- kotzanfall.
                          was mir allerdings nicht sonderlich viel ausgemacht hat, da ich dafür jetzt zwei tage keinen fress-kotzanfall hatte.
                          was hast du sonst so erlebt,
                          ich wog heute 44,6kg!

                          Kommentar


                          • RE: sorry


                            was ist ein akh???
                            mag sein das das blöd klingt, weiß aber wirklich nicht was ein akh. ist!
                            mfg. celine

                            Kommentar


                            • RE: sorry


                              Allgemeines KrankenHaus
                              am 31.oktober geh ich dort für 2monate, für eine stationäre-therapie, hin. haben dort ein extra-gebäude für psychische Probleme, unter anderen eben auch für essstörungen. ist aber keine geschlossene anstalt*g*

                              Kommentar


                              • RE: sorry


                                aha, dankecshön und viel glück, was auch immer ich damit meine ,je nachdem was du darunter verstehst *g* !

                                Kommentar


                                • RE: nicht zugenommen


                                  Hi Celine,

                                  ich hab nichts weiter erlebt, bis auf mit meinen Fressanfällen die ich Tagsüber habe wie heute! Das verlangen ist größer als mein Verstand!!! Habe ich Dich schon gefragt wie groß du bist? Also 44,6 kg sind beim Besten willen nicht zuviel eher zu wenig! Ich probier jetzt auf 42 kg wieder zu kommen, mal sehen ob ich es schaffe! Ich wäre froh wenn ich auf Therapie wäre!!!!
                                  Da bin ich wenigstens unter Kontrolle!!!

                                  schreib zurück!!!

                                  schnupsi

                                  Kommentar


                                  • 168cm groß


                                    warum gehst du denn nicht mal zu nem therapeuten /in, dass ist total cool ,solange du den richtigen hast, dem du alles erzählen kannst!
                                    ich bin 168cm (nicht sehr viel ,ich weiß) und du?
                                    Mein gott, ich will auch mal wieder die 42ger Hürde schaffen, aber...., na ja ,ich weiß auch nicht, warum es nicht funktioniert.
                                    Immerhin alles was ich ess kommt ,bis auf nen apfel ,
                                    ohne umschweife wieder oben raus, also müsste ich doch theoretisch abnehmen, Mist!!!

                                    Kommentar


                                    • RE: 168cm groß


                                      Hi Celine,

                                      Das mit dem Therapeuten habe ich mir auch schon überlegt, aber bei uns sind Wartezeiten von über 1 Jahr. Ich bin 165 cm also noch ein Stückchen kleiner als Du! Irgendwann kommt der zeitpunkt und dein Gewicht sinkt rapide ab, ohne das du es aufhalten kannst. So war es auch bei mir, war auch ne ganze Zeit lang auf einem Gewicht und dann ging es echt rapide abwärts! Wieso hast du nur diesen Wunsch? Ich verstehe Dich nicht, sei froh das du noch nicht so ein niedriges Gewicht hast!

                                      schnupsi

                                      Kommentar


                                      • RE: 168cm groß


                                        hi schnupsi
                                        wie schon erwähnt sehne ich mich nach aufmerksamkeit (was ich mittlerweile auch eingesehen habe), egal welcher art.
                                        ich bin süchtig nach aufmerksamkeit, ich würde es sogar in kauf nehmen irgendwo umzukippen nur um ein bisschen aufmerksamkeit und zuwendung zu bekommen.
                                        verrückt oder?

                                        schnupsi schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Hi Celine,

                                        Das mit dem Therapeuten habe ich mir auch schon überlegt, aber bei uns sind Wartezeiten von über 1 Jahr. Ich bin 165 cm also noch ein Stückchen kleiner als Du! Irgendwann kommt der zeitpunkt und dein Gewicht sinkt rapide ab, ohne das du es aufhalten kannst. So war es auch bei mir, war auch ne ganze Zeit lang auf einem Gewicht und dann ging es echt rapide abwärts! Wieso hast du nur diesen Wunsch? Ich verstehe Dich nicht, sei froh das du noch nicht so ein niedriges Gewicht hast!

                                        schnupsi

                                        Kommentar


                                        • RE: 168cm groß


                                          Hi Celine,

                                          komisch ist das schon! Kann das sein, das du von deinen Eltern nicht genug Aufmerksamkeit bekommst? Wenn das so ist dann kann ich das verstehen mit der Aufmerksamkeit!Wie ist es heute bei dir mit dem Essen gelaufen? Hast du mal mehr drine gelasen als nur nen Apfel?

                                          schnupsi

                                          Kommentar


                                          • RE: 168cm groß


                                            hi schnupsi,
                                            ich hab heut nachmitttag schon ein paar mal versucht dir zu antworten, aber mein pc spinnt zur zeit ein biddel.
                                            wie geht es dir ,du erzählst gar nichts mehr von dir!
                                            wie ist es jetzt mit berggießhübel (was für ein scheiß wort)???
                                            und was hast du heut gemacht (und gegessen)?
                                            tschü, deine celine
                                            (ich hoffe doch ,dass die nachricht entlich mal ins forum gestellt wird ,von meinem pc aus,mein ich)!!!

                                            Kommentar


                                            • RE: 168cm groß


                                              Hi Celine,

                                              mir geht es so lala. Mal gut mal scheiße! Tagsüber bekomme ich manchmal Fressanfälle und Abends muß ich mich dann zwingen was zu Essen! Das mit Berggießhübel hängt nicht an mir sondern an der BFA, die müssen mir den Antrag erst bewilligen, es kann auch sein das der Antrag abgelehnt wird! Dann siehts scheiße aus für mich! Ich war heute mal bei meiner Ausbildungsstelle, und hab auch gleich meine neuen Klassenkamaraden kennengelernt, sind alle jünger als ich, aber naja. Dann hab ich wie immer nen FA gehabt, sonst habe ich nichts gemacht! Wie geht es Dir? Wie lief es bei dir mit dem Essen? Ich hoffe besser als bei mir!!!! Ich habe heute zum abendbrot einviertel brötchen mit Kaviar und mit magerkäse gegessen und nen kleines schälchen Brühe!

                                              Schreib schnell zurück!!
                                              ich warte!!!

                                              Deine schnupsi)))

                                              Kommentar


                                              • RE: 168cm groß


                                                hi schnupsi,
                                                bei mir läuft es auch so lala.
                                                ich hunger den ganzen tag ,abends krieg ich meine zwei fressänfälle mit anschliessender entleerung und an sonsten ist alles beim alten.
                                                ach so ist das mit der klinik, na ja das läuft auch anders ab als in carolabad, da das carolabad ja ne privatklinik ist!
                                                als was machst du denn die ausbildung (bzw. zu was)???
                                                schönenen feiertag noch!
                                                celine!

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X