#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nüsse und trockenobst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nüsse und trockenobst

ich hab bei meinen Berg- und Klettertouren (Tagestouren) nur Nüsse und Trockenobst und eventuell Vollkornbrot mit meine Bergkollegen die zünftigeSpeckjause. Dauernd muß ich mir anhören, daß ich was g`scheites essen soll. Sind Nüsse und Trockenobst wirklich so "schlecht" dafür.

• RE: nüsse und trockenobst

cecil,
    laß dich nicht veräppeln, es ist eher umgekehrt,
    deine Nüsse und Trockenobst sind top-Kalorienbomben, sogar mit etwas Eiweiss und jede Menge Mikronährstoffe und auch wertvolleres Fett als im Speck.
    Auf der anderen Seite haben die etwas schwereren Männer ja einen noch höheren Kalorienbedarf beim Bergsteigen (ich hoffe doch sie sind schlank), da ist Speck ausnahmsweise auch erlaubt, also lass ihnen doch ihr Vergnügen

Kommentar

• nüsse und trockenobst

beruhigt mich, daß ich mich auf mein Gefühl verlassen kann, meine bergkollegen brauchen auch keine diät da von speck am bauch nichts zu sehen ist und solange sie ihre jause selber rauftragen, können sie von mir aus essen was sie wollen.

Kommentar

• RE: nüsse und trockenobst

Studentenfutter besteht ja auch aus Nüssen und Trockenobst, und das ist nachgewiesendermaßen gut, in Maßen. Vonwegen Gehirnnahrung, Vit. E in den Nüssen. Und Du ist ja nicht nur das, sondern auch Brot, wie Du schreibst. Also zu einseitig ist es nicht, ich denk auch, laß Dich nicht stören von den Komentaren. Du mußt selbst wissen, was Dir schmeckt, und was Du essen möchtest.

Kommentar

Lädt...
        X