Ich hätte ja nichts dagegen, wenn cih 75 Kilo wiegen würde und dieses Gewicht schön halten könnte. nur halte ich seit 4 Jahren mein Gewicht von 60-62 Kilo....bei 1,86m! Das hat in keinsterweiße was mit Magersucht zu tun. Ich finde mich ja nicht zu dick, Im Gegenteil. Ich sehe ja wie dünn ich bin und ich würde nur zu gerne 15 kilo zunehmen. Aber selbst wenn ich (tschuldigung) fresse wie ein blöder. Eine Woche lang fettes, reichhaltiges Essen, mit Süßigkeiten drum und dran, dann schaffe ich es auf 67 kilo, das ist innerhalb der nächsten Woche wieder weg, wenn ich normal und ernährungsbewusst esse. Ich esse normal. Ich habe mein Abitur auf dem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium gemacht und weiß sehr wohl wie man sich ernähren muss, wahrscheinlich besser als manch anderer. Nur dass ich nicht zunehmen kann kann ich mir nicht erklären. Tja, dieses Extrem gibt es auch. Gruß Dünner
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar