Dies ist das erste mal, daß ich (22, 186cm, 107 kg) hier schreibe. Der Grund ist aber nicht mein Übergewicht, sondern meine Freundin.
Letztes Jahr lernte ich sie kennen, und schon nach kurzer Zeit nahm sie (17, vorher 73 kg bei 173cm) unkontrolliert zu bis sie jetzt 89 kg wiegt.
Es geht nicht um mich, aber ihr macht es schwer zu schaffen, daß sie (obwohl sie immernoch super aussieht, ich meine, sie ist nicht fett oder sowas) so zugelegt hat.
Sie ernährt sich aber normal und ißt nicht mehr als andere Leute auch, nur nimmt sie eben einfach zu. Ich verstehe das auch nicht, wir haben auch schon viel versucht, mit Sport, mit Salzarmer Kost, mit Extra magerem Fleisch, Gemüse, Salate, und und und.
Jedesmal mache ich mit, wenn sie etwas versucht, aber es hilft mir (mein hohes Gewicht kommt durch Wassereinlagerungen zustande, die bis dato och nicht behandelt werden können) und ihr nicht.
Gerade hat sie wieder am Telefon geweint. Ich weiß nicht mehr was ich da machen kann.
Sorry wenn ich Euch die Ohren vollsülzen muß, aber ich weiß nich was ich machen kann. So kanns doch nich weitergehn?
Heller
Kommentar