Gott, ich hab die Nase voll!
Da hungere ich zuerst etliche Wochen, bis ich körperlich am Ende bin, versuche endlich was zu ändern, geh zum Arzt, zur Ernährungsberatung, versuche eure lieben Tipps und Ratschläge anzunehmen.....
Jeah, nach nicht mal 2 Tagen etwas normalerem Essen (was erfreulicherweise mit mehr Energie(Kraft&Ausdauer) belohnt wurde), aber ja, dafür kam dann das unkontrollierte Essen. Also, Kohlenhydrate, die lösen bei mir Hunger aus. Als ich, kaum wirkliche Nahrung gegessen hab, da hatte ich weder Lust auf Essen noch Hunger. Aber kaum beginne ich einigermassen mich normal zu ernähren hab ich Lust und Hunger auf Schokolade,Müsli,Brot,Pasta,Eis, einfach alles und ich kann nichts dagegen tun. Somit, musste ja so kommen geb ich meinem Verlangen nach und lande---wie vor einem Monat wieder in einer bulimischen Phase,weil mir erstens nach dem Essen schlecht wurde und zweitens ich an den Schuldgefühlen beinahe zugrundegegangen bin!
Somit, jetzt, nachdem ich sicher ne halbe Stunde über der Kloschüssel gehangen habe, finde ich alle meine Bemühungen langsam sinnlos!
Es wird einfach immer schlimmer, egal was ich tue. Und obwohl ich alles wieder rausgek***** habe, meine Schuldgefühle sind immer noch da und ich bin deprimiert, toll, echt ein riiiiiiiiiieeeesen Erfolg.
Versuchs jetzt dann mal mit Sport und ja, je mehr ich esse, desto mehr Hunger bekomme ich kurze Zeit darauf wieder, da nützt kein viel Trinken oder so was. Jetzt gibts halt wieder nur Bouillon und Salat, davon hab ich wenigstens genug und bekomme keinen Heisshunger. Es wird dann bestimmt schon bald wieder das Problem auftauchen, dass ich weder Kraft, noch Energie noch sonst was hab, aber.....mensch, was soll ich denn tun, es hilft einfach nichts.
Sorry, aber mein guter Wille ist gerade ziemlich erschöpft, bin frustriert, hatte echt gehofft ich hätte wenigstens die bulimische Phase überstanden...aber nein....tadaaaa, jetzt steh ich irgendwie wieder am Anfang.
Hat irgend jemand Erfahrung mit so was?
Liebe Grüsse
Sonja
Kommentar