#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-tyrosin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• L-tyrosin

hallo leutz,

kann man durch einnahme von Tyrosin die fettverbrennung optimieren???
    und mit hilfe dieser aminosäure eine diät effektiver bzw den Stoffwechsel damit konstant halten, so das der nicht auf sparflamme schaltet??

gruß collin!!

• RE: L-tyrosin

Aber ansonsten geht es Dir gut?!

Kommentar

@AllesnachPlan...ansonsten geht es DIR wohl gut??!! Sie hat ja nur eine Frage gestellt..ich finde dein Kommentar hättest dir hier echt sparen könne..du weisst doch nichts über sie..ob sie magersüchtig isr, Fett ist, oder einfach nur ne Info will??? mann mann..

@V3HA..l-tyrosin ist eine Aminosäure, viele Sportzeitschriften berichten über fettverbrennende Wirkung über l-tyrosin..sowie auch eine gesteigerte Fettverbrennung von L-Carnitin, Vitamin C, Yohimbin Extrakt..usw..Meiner Meinung nach...vergiss es!!! Bringt gaaaanz minimal was..ess einfach weniger und dafür alle 2-3 Stunden..5-6 Mahlzeiten..mach Sport..so nimmt man besser und effektiver ab und der Stoffwechsel wird dadurch nicht zu sehr gedrosselt...und gutes Fett essen bei einer Diät ist sehr wichtig, damit du nicht erst recht an Fett ansetzt!!

Kommentar

Der Beitrag vom 11.12. war nicht von mir! Wieder so ein Heinz mit meinem Nick auf Tour!

Kommentar

Hallo!

Kurz und mittelkettige Fettsäuren wie sie z.B. in Kokosfett vorkommen, werden vom Körper bevorzugt verbrannt. Ungesättigte Fettsäuren verbrennt der Körper auch noch nach sportlicher Aktivität, während er lankettige gesättigte Fettsäuren am liebsten bunkert.
          Um deinen Fettstoffwechsel anzukurbeln braucht du ausreichend gesundes Fett mit all seinen wichtigen Begleitstoffen (Vitamin E, ...)

Es kommen immer wieder Wundermittel auf den Markt, bei denen eine Substanz aus einem Lebensmittel, das sich positiv auswirkt, chemisch erzeugt wird, und Wunder wirken soll ...

Das einzige, was glaub ich, wirklich bestätigt ist, ist das sich Vitamin B6 bzw. die gesamte B-Gruppe positiv auf Muskelaufbau und Stoffwechsel auswirkt.

Nimm zumindest 1/3 deiner Kalorien in Form von Fett zu dir. Die Hälfte davon gesättigt, die andere ungesättigt mit möglichst hohen Omega-3 Anteil und ernähre dich so vollwärtig wie möglich.

Dann wird dein Fettstoffwechsel automatisch funktionieren. Im Gegensatz dazu wird dein Körper anfangen Fett zu bunkern, wenn du ihm essentielle Fettsäuren vorenthälst.

Alles Gute

Kommentar

Lädt...
          X