#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen

    ich habe in der Schwangerschaft sehr viel zugenommen,jetzt ist meine tochter 6 monate alt und ich komme von meinen gewicht 82 kilo nicht runter.
    esse nicht viel am tag.

    wer hat einen geeigneten diätplan für mich,wollen nächstes jahr heiraten und will wieder meine 68 kilo erreichen.

    danke im vorrauss

    lg michaela


  • RE: abnehmen


    hey, das man nach der schwangerschaft etwas zunimmt ist ja allgemein bekannt!
    aber ich denke wundermittel wird dir keiner verschreiben!!!! deshalb kann ich dir nur das üblichre raten.......... und zwar wenig süßes damit reduzierst du zucker und fette, kein fastfood, am besten vollkornprodukte nehmen, darauf achten das du nur die für dich bestimmt kcal und Kohlenhydrate zu dir nimmst!!!! denn kohlenhydrate machen dick!!!!! Genügend schlaf, min 2L Wasser oder Apfelsaftschorle am tag trinken, min 2 mal die Woche sport!!!! ich würde persönlich trotz diät 3 mahlzeiten am tag essen d.h. Das abendessen darf nicht später als 18 uhr sein!!!! morgens und mittags darst du ruhig normal essen, jedoch die abendmahlzeit reduzieren.............. und lass die finger weg von trennkost oder weightwatchers oder ähnlichem unsinn!!!!

    Ich hoffe das ich dier nicht den mut genommen hab :-) und wünsche dir noch viel Glück........

    Kommentar


    • RE: abnehmen


      Sport Sport Sport

      Kommentar


      • RE: abnehmen




        Robii :
        -------------------------------
        Sport Sport Sport


        ich mache sport ,trainiere jeden tag am stepper ;O)

        Kommentar



        • RE: abnehmen


          das schöne ist das ich selten süsses esse,also fast keines.
          fast food esse ich vielleicht 1-2 mal im jahr.
          abends esse ich vor 18 uhr.
          trinke nur sprudel-ausser an feiern sekt ein bis zwei glässchen.

          jetzt muss ich mal schauen was ich den tag über so esse,das notiere ich mir mal,obwohl ich ja bei 3 kinder nicht so ans essen komme es gibt immer was zu tun.

          werde mal mehr stepper laufen mal sehen ob das was bringt

          danke für den tipp Styling Master

          lg michi

          Kommentar


          • RE: abnehmen


            Hallo!
            Ja, notier dir mal was du so isst. Manchmal ist es eine Überraschung im Sinne von "Huch, was hab ich nicht alles gegessen!" oder aber du isst wirklich sehr wenig und bist im Hungerstoffwechsel. Melde dich mal wieder wenn du was rausgefunden hast. Hier nun irgendwas zu beurteilen als Ferndiagnose kanns nicht sein, wo du schon Sport machst und wenig Süsses isst.
            LG
            Tonttu

            Kommentar


            • RE: abnehmen


              Hi Sternchen,

              hast Du mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen? Eine Unterfunktion kann zu Gewichtszunahme führen. Während und nach Schwangerschaften kann die Schilddrüse aufgrund der Hormonumstellungen schon mal "aus dem Lot" geraten.

              Alles Gute + Grüße

              TJ

              Kommentar



              • RE: abnehmen


                also, ich war zwar nicht schwanger, habe aber mit weight watchers jetzt innerhalb von 6 wochen schon knapp 5kg abgenommen! das funktioniert wirklich prima! und das mit den kohlehydraten stimmt nur bedingt! denn bei ww kann man z.b. nudeln und kartoffeln pro mahlzeit zu sich nehmen, bis man satt ist. für nur 4 bzw. 2 points! und die haben ja nun mal viele kohlehydrate... aber es klappt! also, probiers doch mal!
                lg

                Kommentar


                • RE: abnehmen


                  hi
                  werde ich mal machen lassen.
                  danke für deine antwort
                  lg michaela

                  tj :
                  -------------------------------
                  Hi Sternchen,

                  hast Du mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen? Eine Unterfunktion kann zu Gewichtszunahme führen. Während und nach Schwangerschaften kann die Schilddrüse aufgrund der Hormonumstellungen schon mal "aus dem Lot" geraten.

                  Alles Gute + Grüße

                  TJ

                  Kommentar


                  • RE: abnehmen


                    Verfolge deine Diskussion sehr interressiert. Also, auch wenn es wahrscheinlich etwas
                    albern klingt, wenn Du Abnehmen möchtest "mußt Du auch genug essen"!
                    Das klingt wiedersinnig, ist aber so.
                    Dein Körper benötigt am Tag eine gewisse Anzahl an Kalorien, den man als einen
                    Grundumsatz bezeichnen kann. Also all das, was er braucht, um - sagen wir in einfacher Form -
                    zu funktionieren.
                    Dieser Grundumsatz ist individuell verschieden und wird für jede Person separat berechnet.
                    Ist Du mehr als diesen Grundumsatz - nimmst Du zu.
                    Ist Du weniger - läßt dein Körper es auch nicht zu abzunehmen, sondern speichert ebenfalls
                    nach dem Motto: "Ich bekomme nicht ausreichend Energie, also sicherheitshalber speichern!"
                    Und ernähre dich mit der richtigen Ernährung. Stichwort heißt ganz einfach: ausgewogen!
                    Baue Sojaprodukte in deine Ernährung ein. Damit knackst du deine Fettzellen und außerdem ist
                    es auch ncoh gesund.

                    Und weiter: Mache deinen Kopf frei! Ja ehrlich. Ständige Gedanken an das Abnehmen und die Angst
                    noch mehr zuzunehmen, hindern deinen Körper seine "Reserven" frei zu geben. Er läßt sich da auch
                    nicht überlisten.

                    Ausreichend Wasser, Wasser!! Mindestens 11/2-2 Liter pro Tag.

                    Bewegung, Bewegung, Bewegung!

                    Mir hat es geholfen. Bin 10 kg weniger mit guter Laune geworden.

                    Liebe Grüsse
                    [email protected]

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X