#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum heulen (3 kg in 6 wochen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zum heulen (3 kg in 6 wochen)

ich hab in den letzten sechs wochen drei kilo zugenommen. liegt vermutlich daran, dass ich momentan hier in den usa als au pair bin und den ganzen tag ein kind um mich rum hab und somit keinen sport treiben kann. ich will aber unbedingt, dass die kilos wieder runtergehen, vor allem das angehende "hueftgold" nervt mich. ich hab mir jetzt so einen schrittzaehler angeschafft und laut dem soll man 12000 schritte am tag machen um abzunehmen. auf die schrittzahl zu kommen ist fuer mich weiters kein problem. nur stellt sich mir jetzt die frage ob das auch wirklich was bringt, den sport in dem sinne ist es ja nicht. ich ess auch keine suessigkeiten mehr, aber gibt es vielleicht nicht noch etwas was ich tun kann um meine alte figur zu bekommen. ich will ja schliesslich nicht als rollmops wieder nach deutschland kommen :-)

• RE: zum heulen (3 kg in 6 wochen)

Hey nicht verzagen, Styling Master fragen =)

Es gibt viele möglichkeiten!

1. Ab sechs uhr Abends nix mehr essen
    2. sit up's machen z.B. 3sätze zu je 15 weiderholungen
    3. Kniebeugen machen 3s zu je 15wh
    4. Viel spazieren gehen bzw deine 1200 schritte
    5. Viel obst und gemüse
    6. Genügend schlaf
    7. Min 2 liter wasser am Tag!

Hälst du ein paar dieser dinge ein, kannst du es schaffen wie ich satte 10 kilo abnehemn!!!!!
    Nr 2 ,3 und 4 kannst du ganz leicht auch beim Babysitten machen, wenn sonst niemand daheim ist!!!

Also hau rein...............:-)

Kommentar

hey danke, waehrend die kleien fernsehschaut lauf ich schon meine runden im wohnzimmer. sieht zwar bekloppt aus, aber was solls...

Kommentar

3 kg in 6 Wochen ist nicht zu wenig!!! Du siehst, dass der Körper auf die Reduktion korrekt reagiert. Man geht davon aus, dass der Körper bei einer Diät durchschnittlich ca. 500 Gramm pro Woche verliert. Du liegst also genau richtig.

Mehr darfst du von Deinem Körper nicht verlangen. Wunderdiäten gibt es nicht.

Du bist zu ungeduldig. Warte ab, und mache weiter, wie bisher. Dann hast Du weitere Erfolge!

Alles Gute
        Barbara

Kommentar

@barbara ich glaube du hast mich missverstanden. ich hab in 6 wochen drei kilo zugenommen und das nervt mich. und jetzt will ich schauen, dass ich die auch wieder runter bekomm. aber trotzdem danke

Kommentar

In welchem Zeitraum hast du die 10kg abgenommen?
            Schönen Gruß.

Kommentar

• Hilfe in Sicht :-)

Hallo cara,

in den USA ist es schwer, an Vollkornprodukte heranzukommen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, nach vollwertigen Lebensmitteln zu suchen und in deinem Ernährungsplan die Auszugsmehle (Weißmehl/Graumehl und deren Produkte daraus) durch Vollkornprodukte zu ersetzten.

Weiße Nudeln durch Vollkornnudeln, geschälten Reis durch Naturreis, Weißbrot durch Vollkornbrot.

Zum Abnehemen kann man einen einfachen Trick anwenden. Je höher der Anteil an frischen Lebensmitteln ist, desto besser nimmt man ab.

Also, versuche doch einmal, dich überwiegend von frischen Früchten und frischem Gemüse (ungekocht) und Salaten zu ernähren.

Erstens schmeckt das super (auch kleinen Kindern) und zweitens kurbelt es den Stoffwechsel und die Verdauung an.

Hier ein Rezept:

Frische Mohrrüben fein reiben
              Frische Äpfel fein raffeln (reiben)
              Sonnenblumenkerne und Haselnüsse hacken
              Zitronensaft
              natives Olivenöl

Alle Zutaten mischen und nach Geschmack mit Gewürzen abschmecken. Als Beilage kann man Vollkornbrot mit Butter oder gekochte Kartoffeln verwenden.

Gut, dass du keinen Zucker isst, denn Zucker ist der Dickmacher Nummer 1!!! Achte auch bei den Getränken auf den Zuckergehalt. Fuctose, Maltodextrin, Melasse, Ahornsirup,... gehören auch zum Zucker. Also: MEIDEN.

Als Sport kann man auch mit Kindern schwimmen, radfahren, wandern, reiten, ballspielen, tanzen, klettern,....

Have a nice day, Luckie

Kommentar

DANKE

Kommentar

• RE: Hilfe in Sicht :-)

Gewiss, Vollkornprodukte sind gesund, doch, wenn man viele Scheiben Vollkornbrot auf einmal isst, nimmt man auch zu. Nicht alle gesunden Lebensmittel tragen zur Gewichtsreduktion bei. Honig, z. B. kann auch ganz schön dick machen. Die gesunden Trockenfrüchte haben es auch in sich. Nüsse auch.

Aber so ist es mit allem. Von allem nur wenig, dann liegt man richtig.

Alles Liebe
                  Barbara

Kommentar

Vollkornbrot ist nicht für alle gut!!!! Ich werd zum Beispiel gar nicht satt davon. Wenn ich Weissbrot esse werd ich von viel weniger satt. Ich sehe zwar ein, dass für die meisten Leute Vollkornbrot gesund ist, aber bei manchen hilft es gar nicht.
                    Sonst kann ich zu den USA un dem Essverhalten dort wenig sagen, war selbst nicht dort. Aber viele von meinen Stufenkameraden die da waren haben dort bis zu 10 kg zugenommen, sahen dannn aber dennoch nciht dick aus, sondern weiblich statt sehr dünn.
                    Nimms mit den Kilos nicht so genau, die gehen nachher auch wieder weg. Du kannst ja versuchen etwas weniger zu essen von allem oder mehr Salat und Obst und Sport wenn du mal Freizeit hast. Aber nimms nicht so eng. Du könntest auch mit den Kindern mal ein wenig toben, Ballspiele oder so.
                    LG
                    Tonttu

Kommentar

Hallo barbara,

niemand hat gesagt, dass Trockenfrüchte gesund sind! Im Gegenteil, in einer gesunden, vitalstoffreichen Vollwerternährung haben Trockenfrüchte NICHTS zu suchen.

Von Vollkornbrot wird man viel schneller satt und daher braucht man nicht so viel davon. Es sollte aber 100% Vollkornbrot aus dem frischen Korn gemahlen sein und nicht diese Chemie-Backmischungen aus den meisten deutschen Bäckereien.

Liegt allerdings schon eine Essstörung vor, sollte man immer erst den ganzheitlich behandelnden Arzt und dann eine fundierte Ernährungsberatung aufsuchen.

Nüsse machen nicht dick, sondern sie beinhalten ungesättigt Fettsäuren, Vitamine, Enzyme, Spurenelemente, Faserstoffe und Aromen, die für den gesunden Organismus zwingend erforderlich sind!

Schöne Grüße, Luckie

Kommentar

wenn nüsse nicht dickmachen, bin ich der kaiser von china!!!!
                        ey merkt ihr überhaupt das ihr euch andauernd wiederspricht??? das ist ja eine tolle hilfe, wenn einer was sagt, der andere verneint das wieder u.s.w.!!!!! damit macht ihr noch viel mehr verwirrung!!!!!!!
                        und nüsse machen in mengen defenitiv dick, alleine von den kcal her!!!!!!!!!!!
                        kannst ja mal hier bei onmeda nachlesen.........ihr hab ichs nämlich gelesen.........

Kommentar

Dann hast du leider etwas Falsches gelesen.

Gemeint sind natürlich frische, naturbelassene Nüsse und Samen, NICHT diese gerösteten, gesalzenen oder aufgepoppten Fabrikerzeugnisse von Ülltje und co!!!

Frische Nüsse sind eine wahre Energiebombe für Gehirn und Nerven, Zellen und Knochen.
                          Vitamin B1 findest du z. B. in Haselnüssen, Weizenkeimen, Sonnenblumenkernen, Pistazien,Buchweizen,...

Mangan findest du in Haselnüssen, Erdnüssen, Mandeln, Walnüssen und Sonnenblumenkernen. Wichtig für einen gesunden Schlaf, Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnisleistung, Stressbewältigung, Zellerneuerung...

Erdnüsse sind unschlagbar, was ihren Gehalt an Schwefel angeht. Wichtig für Stressabbau, Lebensfreude, Fettstoffwechsel, Kohlenhydratstoffwechsel, Zellatmung,...

Magnesium findest du in Kürbiskernen, Cashewnüssen, Mandeln, Haselnüssen, Erdnüssen, Walnüssen und frischem Getreide. Wichtig Kohlenhydrat-, Eiweißstoffwechsel, Mineralstoffverwertung, Knochenwachstum,...

usw.

Wie gesagt, hier geht es IMMER um frische, naturbelassene Ware möglichst in Bioqualität!

Schöne Grüße, Luckie :-)

Kommentar

Ich hab nichts gegen deinen einwand,ich kann mich auch nicht entsinnen behauptet zu haben das sie schlecht oder ungesund sind, jedoch haben die dennoch zu viele Kcal!!!!!! das kannst du überall nachlesen..................

ach übrigends, danke für den hinweis.......;-))

Kommentar

Lädt...
                            X