#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nehme einfach nicht zu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nehme einfach nicht zu

hallo
    ja ich bin eine 26 jährige frau die einfach zunehmen möchte.was mir aber nicht gelingt wiege 45-49 kg was mir einfach zu wenig ist: ich bin auch nicht krank so das ich es wieder raus hole das essen.möchte einfach nur mein wunsch gewicht haben bzw erreichen 60kg wo ich aber nie hinkommen werde.das was ich esse da kann man sich auch ein schweinchen halten.aber was ich schon mitbekommen habe bei mir wen ich unregelmässig esse nehm ich einwenig zu,ess ich regelmässig nehm ich ab weiss nicht was ich da noch machen soll.die schildtrüse ist es nicht die ist ok es wurde scho allerhand untersuchung gemacht die finden einfach nix.was kann ich da noch machen

• RE: nehme einfach nicht zu

Hallo!
    Mich würde interessieren, wie groß du bist !?!
    Denn dadurch ließe sich dein Normalgewicht leicht feststellen. Vielleicht hast du ja die richtige Größe für deine 45-49 kg, und nimmst deshalb nicht zu !??!
    LG, s.

Kommentar

Hi dreamy,

auch ich gehöre zur dürren Fraktion. Ich bin knapp 51 Jahre alt und wiege seit meinem 18. Lebensjahr mehr oder weniger unverändert um 48 kg (bei 167/168 cm Größe - die Größe dabei zu nennen ist wichtig!!!). Auch ich konnte nie etwas daran ändern. Und? Ich bin trotzdem seit über 20 Jahren glücklich verheiratet.

Fühlst Du Dich körperlich unwohl bzw. schwach? Wenn nein, dann ist es wohl Dein Sollgewicht, Wenn ja, dann geh zum Arzt.

LG Angie

Kommentar

Hallo!

Ich hab mich auf grud eigener Probleme sehr stark mit Lebensmittelunverträglichkeiten usw. beschäftig und auf libase.de berichten immer wieder Leute die stark untergewichtig oder übergewichtig waren, ihr Wohlfühlgewicht erreicht haben, nachdem sie die unverträglichen Sachen weggelassen haben.

Vielleicht schaust du dir die Seite einfach mal an. Wenn du dich allerdings körperlich und psychisch gut fühlst, solltest du dir wirklich nicht zu viel gedanken um dein Gewicht machen. Vielleicht passt es ja genau so wie es ist zu dir.

Alles Gute

Kommentar

es gibt drei varianten zum zunehemen!

1. Durch Muskelaufbautraining
          2. eine Gesunde mit viel eiweiß und kohlenhydrat reiche ernährung
          3 Süßigtkeiten, fette, fast food..........

Nummer 3 rate ich dringenst ab, wenn es sogar manche empfehlen würden. Man nimmt zwar prima zu, jedoch ist die gesundheitliche schädigung riesig.

Nummer 2 ist gut, jedoch in verbindung mit Nr. 1 unschlagbar.

Fazit: min 3mal pro woche sport mit dannach und davor gesunde protein/kohlenhydratreiche mahlzeiten!

Was am empfehlenswertesten ist, melde dich in ein fitnessstudio an, und lass dir einen ernährungsplan aufstellen, glaub mir dann nimmst du rasent schnell zu!!!!

Hoffe das ich dir helfen konnte.......

LGS Styling Master

Kommentar

Lädt...
          X