ich war letztens bei meinem arzt und der hat mir einen vorschlag gemacht, mit einem program das sich *bodymed* nennt abzunehmen. was mich daran stutzig macht, ist, dass alles was bisher richtig war, falsch ist. so darf man nur noch drei mahlzeiten einnehmen, wobei zwei bei diesem program durch einen shake ersetzt wird. keine früchtetees mehr, da das laut arzt durch den fruchtzucker eine mahlzeit wäre. mahlzeit insofern, dass durch den fruchtzucker insulin ausgeschüttet wird und man dann über vier stunden überhaupt nicht abnehmen könnte, egal wie arg man sich verausgabt.
also ehrlich ich bin im moment völlig durch den wind und weis gar nicht mehr was ich glauben soll. vielleicht hat mal jemand bei so einem kurs, oder wie ich das auch immer nennen soll, mitgemacht.
vielleicht kann mir auch mal die Expertin etwas dazu schreiben.
das ganze ist natürlich auch nicht ganz billig. so kostet eine dose für 14 tag 38,50 ¤ und der ganze kurs über 12 wochen gebühren von 90 ¤. dazu kommen noch jede woche das messen von körperfettanteilen, was noch mal pro woche 5,00 ¤ kostet.
ich danke für antworten
Hexe64
Kommentar