#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unkontrollierte Fressattaken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unkontrollierte Fressattaken

Ich bin total verzweifelt. obwohl ich noch nie ein schlanker typ war, mach ich mir im moment doch grosse sorgen. ich wiege wenn ich normal esse 63 kilo bei 160cm. zur zeit aber fresse ich unkontrolliert alles in mich hinein. ich wurde schon immer schwach bei süssem, aber zur zeit denk ich nur an eins. ans essen. zur arbeit nehme ich mir z.b. nur gesunde sachen mit: salat, obst usw. wenn ich aber weiss dass es dort kuchen o.ä. gibt esse ich schon mal einige stücke. dann fahre ich abends um zehn nach hause und obwohl ich absolut satt bin koche ich mir noch was. es bfriedigt mich nur wenn ich völlig satt bin. gestern z.b, hab ich mir 2tafeln schokolade gekauft, die nach 10min alle waren, danach noch milchnudeln, kuchen und eine stunde später noch ein baguette vom imbiss. in diesen fressatacken ist mir mein gewicht egal, ich schmecke auch kaum, sondern denke ich MUSS das jetzt schnell aufessen und schlinge regelrecht und ich nehme mir vor nächsten tag zu diäten, aber da ists genauso.ich habe auch kaum ein sättigungsgefühl.eigentlich müsste mir doch schlecht werden nach so viel essen!? irgendwelche psychischen probleme hab ich nicht. ich nehme jetzt seit 2monaten
    wieder die pille wegen einem östrogenmangel. ob es daran liegt?! ach und trotz allem treibe ich 2-3x die woche sport- schwimme u jogge regelmässig.es lässt mir keine ruhe... hab echt null willen obwohl ich merke dass ich kilo für kilo mehr auf die waage bringe. ach und schwanger kann ich auch nicht sein. denke zeitweise schon an einer essstörung zu leiden.wer hat einen rat. danke schon mal im vorraus. p.s.dieser zustand hält jetzt schon eine gute woche an. lg pama

• RE: unkontrollierte Fressattaken

Hallo!

Es kann gut sein, das es an der Pille liegt. Auf alle fälle denke ich, das du einen ziemlichen Nährstoffmangel hast bzw. dein Körper die Nahrung nicht sonderlich gut verwerten kann und du deshalb das Gefühl hast, erst genug zu haben, wenn nix mehr rein geht.

Die erste Maßnahme ist da immer: Zucker weg und leicht verdauliches mit hoher Nährstoffdichte essen.

Ansonsten: Hast du auch schon auffällige Verdauungsprobleme? (Eine wirklich gesunde Verdauung hat man nur, wenn man kein Klopapier braucht, bzw kein Streifen drauf ist)

Oder andere: wie schlecht schlafen, nervöse Unruhe, Gier nach ganz bestimmten Lebensmitteln, Trockene Haut usw. All diese Sachen entstehen, wenn dem Körper Nährstoffe fehlen.

Wenn du keine Allergien oder andere Verdauungstörungen wie (Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz, ...) hast, reicht normal eine ausgwogene, zuckerfreie Vollwertkost und du bist in 2-3 Wochen wieder bei Normalportionen angelangt.

Alles Gute

Kommentar

Lädt...
    X