wer weiß Rat oder wer kann mir sagen, wo ich mich hinwenden kann, um die entsprechenden Antworten zu erhalten?
Es geht darum, dass ich durch ein Magenproblem (klaffende Kardia- geöffneter Mageneingang über Monate hinweg, dies bedeutet monatelanger Dauerhunger) plötzlich auf Fett und Zucker (z. B. in Nutella) mit starken Magenschmerzen reagiere.
Ich hörte mal davon, dass Menschen, die eine Magenop hatten (Magenband oder Magenverkleinerung) anschließend an Fett und Zuckerunverträglichkeit leiden.
Wie heißt diese Krankheit oder dieses Symptom? Vielleicht habe ich ja durch meine Magenprobleme (bin nicht übergewichtig) genau dasselbe Symptom?
Ich bitte dringend um Antwort, da ich dieses Problem nun schon seit ca. 3 Jahren habe und endlich wieder normal essen möchte, was mir schmeckt, ohne sofort oder ein Tag danach, über mehrere Tage Magenschmerzen mit Überkeit zu haben. (Zum Erbrechen kam es nie, ich nehme dann 1 Magenbeutel. Da mir die Magenschmerzen aber zu wieder sind, esse ich nur höchstens 1 x pro Monat etwas "unerlaubtes", denn wer hat schon gerne Magenschmerzen mit Übelkeit?)
Danke für Antworten.
Gruß Jessi
Kommentar