#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herbalife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herbalife

    Ich habe gehört dass verschiedene Presslinge von Herbalife Panikattacken auslösen können. Hat jemand erfahrung damit gemacht.


  • RE: Herbalife


    Hey Thobi!
    Ist ja wirklich interessant!

    Meiner Meinung nach werden alle Network-Marketing Produkte von vornherein schon abgelehnt!
    Meine Begründung dazu ist: viele Leute sehen nur die `Geldmacherei`dahinter. Doch wenn Dein Freund zB ein Wirtshaus besitzt wird er Dir das Essen auch nicht einfach zum Selbstkostenpreis anbieten?

    Nun meine Frage an Dich: Würde ein so großes Unternehmen funktionieren, wenn das Produkt nicht das verspricht was es hält!?
    Soweit ich weiß ist das Produkt in mehr als 50ig Ländern vertreten und zig Millionen fliessen da umher - kann man sich bei solchen Umsätzen erlauben ein nicht so optimales Produkt anzubieten?!

    Ich habe in diesem Forum sogar schon gelesen, das Aloe-Vera eine reine Geldmacherei ist, kannst Du Dir das vorstellen. Aloe von dieser Wunderpflanzegibt es Seiten und Bücherweise gute Kritiken und Erfahrungsberichte! Ich kann da nur auf die Sendung damals im ARD zurückgreifen, ein gewaltig was dies Pflanze drauf hat.

    Der beste Weg um es herauszufinden ist immer, es selber zu versuchen oder in diesem Fall zu probieren
    Liebe Grüsse
    Marin

    Kommentar

    Lädt...
    X