#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vlt kann mir jemand helfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vlt kann mir jemand helfen

hallo,bin gerade auf dem weg aus einer essstörung herauszukommen klappt auch ganz gut,nur das einzige problem das ich noch haba ist morgn bzw.schule
    morgns weiß ich nicht genau ob ich viel hunger hab oder nicht obwohl ich mir mind 30min zeit lass zum frühstücken....frühstücke ich daheim ausgedeht hab ich in der schule erst so um ca 12 uhr hunger und esse ich dann was hab ich zum mittagessen keinen hunger...ich weiß einfach nicht wie ich mir das essen einteilen soll unter der shculuzeit oder ob ich es mir einteilen soll.......
    im moment versuche ich jeden morgen eine schibe brot zu essen mit frischkäse und dann in der shcule noch in jeder pause eine halbe scheibe mit käse und dazu obst.....ist das ok,oder könnt ihr mir vlt sagen wie ich das machen soll ..ich weiß hört sich blöd an abba ist irgendwie scher für mich in der shcule an geregelten zeiten zu essen......weiß nicht....... ka....

• RE: vlt kann mir jemand helfen

Auf ein Frühstück vor der Schule sollten Sie auf keinen Fall verzichten, denn das Frühstück liefert die Energie, um morgens fit und leistungsfähig zu sein. Wenn Sie es schaffen, sich ausreichend Zeit zu nehmen, ist das prima, denn: "Gut gekaut ist halb verdaut"! Ausserdem ist es wichtig für Sie, wieder ein Gefühl für Hunger und Sättigung zu entwickeln, und das ist eher gewährleistet durch langsames und zugleich genußvolles Essen.
    Auf ein Mittagessen sollten Sie natürlich nicht verzichten. Sie können das Problem ganz einfach lösen, indem Sie das 12-Uhr-Pausenfrühstück aufteilen, und ein Teil schon in der großen 10-Uhr -Pause verzehren.

Kommentar

Lädt...
    X