ich bin ca 165 cm gewiege 40kg das ist extrem wenig,ich bin gerade auf dem weg aus einer essstörung rauszukommen....höre auf kalorien zu zählen und sag mir immer: das essen macht mich gesund und schönich möcte gerne an den rippen,denschultern,dem po den oberschenkeln zunehmen am wichtigstens sind schultern ,,aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll.....hab zusätzlich noch a wneg mmein-essproblem.....kaufe mir deshalb im moment noch light produkteweil es da für mich einfach ist zu sagen,ja kcal sind egal is ja ej light...des klappt im moment ganz gut...so vorübergehend und ich sag mir immer dass ich essen muss damit ich zu kräften komme...falls hier jemand auch mit essstörungen isst vlt. hat der jenige auch noch tippswäre cool lerne immoment auf meinen körper zu achten...wann ist er satt?wann hat er hunger?
ok dann jetzt mal zum zunehmen......also ich bin ein sehr aktiver mensch und treib wahnsinnig gern sport-doch langsam geht das bei meinem gewicht nicht mir..bei volleyball z.b. tun mir furchtbar die arme danach weh....ach ja also am meisten zunehmen möcht ich : schultern,po,decolte und arme
Mein lieblings sport ist schwimmen,weil ich da alle meine sorgen vergessen kann....darf ich den weiternhin noch machen?ich möchte gerne ohne irgendwelche protein-drinks sondern durch gesunde ernähurng zunehmen,da ich nich soooo auf shcokolade etc steh....
kann ich meine fehlenden kilos auch durch muslkelmasse herleiten?wie mach ich das?was muss ich da für übungen machen und nehm ich da gezielt an den stellen zu wo ich will....möchte weiterhin eine sportliche figur (sportlich-nicht ausschwitzopfer wie im moment)
außerdem würde ich ohne sport sterben,da es einziemlic grpßer zeitvertreib für mich ist und ich langsam wieder lerne mein leben richtig zu genießen...
also auf gut deutsch:möchte jetzt erst mal ca 5kg durch gesunde ernährung und sport herkriegen..am besten durch muskelmasse :wie mach ich das?
könnt ihr mir irgendeinen ernährungs oder sportüplan aufstellen?
kdarf ich weiterhin auch schwimmen
oder habt ihr sonst irgendwelche toipps?
möchte jetzt nicht so shcnell gleich zunehmen,weil ich dann angst hab dass ich in die magersucht rutsche,weil ich im moment meinen körper lerne mehr zu akzeptieren bzw nich zu akzeptieren(zu dünn)
also schreib euch jetz mal was ich so esse und was ich alles so mach
ach ja noch was:versuch mich im moment auch an geregelte mahlzeiten zu halten
7.15 uhr frühstück: 1 scheibe brot mit Frischkäse,karotten,gruken,und cerealien
9.30 uhr 1.pause: 1 scheibe brot mit salat frischkäse und einer scheibe käse
11.05 2.pause :1 Banane/APfel + Fruchtzwerg
13.05 uhr mittag essen:was es halt gibt:meistens nudelauflauf ,spagetti,kartoffeln,reis, immer so ca 100-150 g kann auch mal mehr sein nen geroßen teller halt
dann nachm essen noch nen halben apfel oder so oder n stückle schokolade
dann ca 16.30-17.00 n stückle kuchen,oder n müsli oder ne obst quark auf was ich gerade lust hab
dann geh ich meistens für 15-30 min schwimmen also so ca 3-4 die woche weil ich da meinen kopf von allem befreien muss und ich mich dann besser fühle....
und dann gibts zum abendessen meist 2-3 scheiben brot mit kässe,frischkäse cerealien
und nen salatteller dazu
und dann um ca 21.30n uhr noch nen obstgarten oer n müsli oder ne banane
beim trinken mix ich jetzt meistens immer eistees mit wasser oder fruchtsäfte mit wasser ,da ich eig am liebstens tee und wasser trinke
ich hoff ihr habt einiger tipps wie ich gesund zunehmen kann...oder auch wekche die mir bei der bewältigungdes essstörung helfen können.....versuch jetzt im moment neue lebensmittel auszuprobieren und bin also gerade auf den bsten weg rauszukommen....ich hab auch wieder angefangen fisch zu essen...fleisch bin ich auch dabei jedenfalls schon mal bei salat mit putenruststreifen vom bio-bauernund ich kann langsam wieder abwägen,auf was ich lust habe und ob ich starken oder weniger starken hunger habe oder wann ich lust habe schwimmen zu gehn und wann nicht......habe nur angst,dass wenn ich zusehr jetzt zunehme ich mich selbst wieder zu dick finde...aber bin mir ziemlich sicher dass ich nieeeeee wieder ne diat machen werden,weil damit so viel kaputt gegagngen ist
möchte mich einfach gesund ernähen und sportlich sein...dann kann man doch eig nur gesund und sportlich ausschaun mehr will ich gar nicht...
will ne shcöne sportliche figurt und keine magersuchttsfigur
hoffe ihr könnt mir helfen
meli
Kommentar