#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unreine Haut durch Proteine?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unreine Haut durch Proteine?

Hallo Ihr!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!Ich esse gerne Milchprodukte (Joghurt,Quark, Käse,..) sowie Hühnchen oder Putenbrust, nur leider bekomme ich davon jedesmal total viele Pickel im Gesicht. Wenn ich diese Lebensmittel dann reduziere verschwinden sie komischwerweise wieder. Auf die Frage ob das von dem vielen Eiweiss kommen könnte meinte meine Ärztin dass das Schwachsinn sei und damit nichts zu hätte. Aber es ist doch schon seltsam dass es immer danach auftritt und ich sonst keine Hautprobleme habe.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss womit das zusammenhängen könnte? Danke für jede Antwort, langsam wird es echt nervig, möchte nicht wie eine 14-jährige aussehen die mitten in der Pubertät steckt...

• RE: Unreine Haut durch Proteine?

Eventuell haben die genannten Lebensmittel ja noch etwas gemeinsam ausser dem hohen Proteingehalt!? Ist schon ne komische Sache. Würde mich echt interessieren weil ich phasenweise dieses Problem auch habe, erst wochenlang kein Pickelchen, dann massiv nicht nur im Gesicht sondern auch am Körper, und was für dicke Dinger, aua :-( Eines weis ich jedoch gewiss, wenn ich regelmäßig in die Sauna gehen kann ist es wesendlich besser.

Gruß
    AllesnachPlan

Kommentar

• RE: Unreine Haut durch Proteine?

es ist tatsächlich so das leute die viel eiweiß im körper haben und denoch viel eiweiß zu sich nehmen pickel davon bekommen!weiß nicht warum jedoch ist das bewiesen worden.....

Kommentar

Lädt...
      X