#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wissen wie du isst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wissen wie du isst

Hallo und guten Morgen !
    Ich habe da mal eine spezielle Frage.
    Eine Freundin von mir ist zur Zeit gerade mit "wwdi" (wissen wie du isst) dabei, ein paar Kilos loszuwerde, was auch funktioniert.
    Nun meine Frage: Wer hat damit Erfahrung ?
    Meines Erachtens ist das ganze ziemlich Eiweißlastig. Ist das aus Dauer nicht gefährlich für die Nieren ? Auch funktioniert die Verdauung meiner Freundin überhaupt nicht. Sie muss immer zu Abführmittel greifen. Was passiert, wenn die Diät vorbei ist, und sie wieder normal zu essen anfängt?
    Wäre toll, wenn ich zahlreiche Antworten bekomme.

• RE: Wissen wie du isst

schon allein dass deine (ihre) Freundin Abführmitte benötigt ist doch ein starkes Zeichen für eine einseitige Ernährung, das kann nicht gesund sein, ich habe keine Erfahrung mit dieser Diät (darum entschuldige dass ich dennoch meinen Senf dazu gebe ) aber diese Punkte reichen um zu wissen daß ich diese niemals empfehlen würde, ich glaube die meisten Diäten sind zu einseitig, speziell diese Crash- Diäten, der JoJo- Effekt ist vorprogrammiert und das verlorene Gewicht lässt sich einfach nicht halten auf Dauer.
    Mein Tip, und das raten die meisten Experten: Eine negative Energiebilanz erzielen verbunden mit einer ausgewogenen und bewussten Ernährung bestehend aus einem gesunden Verhältnis an Fleisch, Fisch, Obst ;Gemüse und Milchprodukten dazu körperliche Aktivitäten. Das ist gesund, macht fit und zufrieden und dem erneuten Gewichtszuwachs kann gezielt entgegengewirkt werden durch regelmässiges Training,
    viele denken es ist einfacher mit vorgefertigten Diäten abzunehmen, leider ist das Gegenteil der Fall, man muss es einfach mal ausprobieren.
    Wie sich das ganze umsetzen lässt kann man hier in zahlreichen Posts nachlesen.

Kommentar

Lädt...
    X