Kann man zunehmen, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht? Also, ist es theoretisch möglich? Nach einer Diät hab ich nämlich jetzt das Gefühl, wenn ich langsam anfange mehr zu essen, dass ich wieder zunehme, dabei nehme ich so zwischen 1000 bis 1500 Kalorien pro Tag zu mir, bestimmt nicht mehr, hab wirklich mal ne Weile Kalorien gezählt und Alles, auch mal Kleinigkeiten zwischendurch dazugezählt, aber komme bestimmt nicht auf mehr als 1500 kcal. Habe einen BMI von 19,2-19,8, also ziemlich ideal. bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und mache Regelmässig Sport, also liegt mein effektiver Verbrauch bestimmt höher.
Trotzdem, ich nehme zu. Vorher habe ich ca. 4 Monate Diät gemacht, 8kg abgenommen, möchte die jetzt halten. Trinke sicher genug, also es könnte ja sein, dass ich vorhin Wasser verloren habe, aber, eben, trinke mind. 2Liter pro Tag. Während meiner Diät nahm ich rund 800-1000 kcal pro Tag zu mir, wie gesagt, wenn ich jetzt wieder etwas erhöhe gehts aufwärts, wieso?
Liebe Grüsse Maureen
Kommentar