Ich bin 1,66m groß. Vor etwa 3 Monaten wog ich etwa 50kg. Heute bringe ich 58kg auf die Waage. Ich weiß, dass ich noch "zu dick" für Magersucht bin.
Aber ich wiege mich jeden Tag und habe Herzklopfen, wenn ich mich auf die Waage stelle. Ich mache Sport, um kalos zu verbrennen. Ich nehme Abfühmittel (meist Dulcolax, etwa 25-35Stück, da mein Körper schon total resistent gegen das Zeug ist.) und nehme viel Koffein zu mir, weil ich dann mehr Energie habe.
Mein Tagesablauf sieht etwa so aus:
morgens bis etwa 14 Uhr: nichts essen, stolz sein, Magenknurren, Hunger, Cola light trinken
etwa 16 Uhr: in die Küche laufen, wie ein Zombi, essen, essen essen. (ca. 1500kcal)
abends: schuldgefühle, sich fett fühlen, traurig sein...
was soll ich dagegen machen? Wenn ich in der Früh esse, wird es auch nicht besser. Dann esse ich mittags auch so viel...
Ich nehme überhaupt nicht ab (kein Wunder) und fühle mich total unwohl und einfach nur FETT!
Ich will wieder zurück zu meinen 50kg. Warum habe ich aufgehört, abzunehmen? Warum habe ich an gefangen zu essen???
Mein Traumgewicht liegt bei 45 kg. WARUM habe ich es aufgegeben? Warum habe ich vor 3 Monaten alles hingeschmissen? Warum kann ich da jetzt nicht mehr zurück???
Kommentar