aber auf der anderen Seite, wisst ihr, was mir gerade soeben passiert ist. ich bin ca, 5x an einem Kosmetikstudio vorbeigelaufen und habe mir ca 2 h überlegt, ob ich hinein gehen soll oder nicht, denn ich habe gesehen, dass sie Tag der Offenen Tür haben. ich habe zwei Frauen kennengelernt, die dort arbeiten, mit denen bin ich sofort ins Gespräch gekommen. ich habe schon die ganze woche immer wieder überlegt, ich möchte doch so gerne etwas mit in den Spital nehmen, das mich aufbaut. die Zeit ist genug schwer. Da hat mich die eine gefragt, ob ich nicht nächste Woche noch für eine Gesichtsbehandlung vorbeikommen will, vor dem Spital. ich würde doch so gerne. sie würde mich auch schminken. was soll ich tun? ich habe doch so ein Geld für das. ich habe Schulden, aber ich würde es so gerne machenund doch ist es doch nicht recht.
ich muss etwas tun, ich drehe fast durch. darf ich mir nicht etwas zuliebe tun? dann könnte ich mich im Spital jeden Tag pflegen und vieleicht auch schminken. da würde doch der graue Alltag etwas farbe bekommen. ich habe so den Wunsch etwas an mir zu verändern.
ich bin daran alles alte am wegwewrfen. vieleicht spinne ich, aber ich kann nicht mehr. ich kann das Zeugs nicht mehr sehen. vor allem das Geschirr... es muss alles weg, was mich irgendwie erinner. es ist so ein Kampf mit dem allem alleine da zu stehen. und es zerreisst mich momentan auf alle Seiten.
ich würde mich so freuen, etwas von euch zu hören
Kommentar