#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen an frau Dr.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fragen an frau Dr.

hab seit nun fast 5 jahren bulimie und schaff es einfach nicht von weg zu kommen. war bereits zweimal in der klinik, wohnte in einer wg für essgestörte und hab bereits mehrere therapeuten durch, doch nichts hat geholfen.. ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. können sie mir vielleicht einen rat geben???
    vorallem bin ich auch körperlich schon ganz schön geschwächt. eigentlich brauch ich aber kraft für meinen beruf (bin in ner ausbildung zur altenpflegerin).
    bin 172cm groß und wiege ungefäht 53kg. das geht doch eigentlich noch oder müsste ich doch etwas zunehmen?
    außerdem ist mein selbstbewusstsein total im keller. wie kann ich es wieder aufbauen???
    bitte gibt mir tipps!!!!!!!!!!!!!!!

• RE: Bulimie

Mit einem BMI von 17,9 kg/m2 liegen Sie unterhalb des Grenzwertes von 18,5 kg/m2 – ein paar Kilos mehr würden nicht schaden, um den Ernährungszustand zu bessern.
    Einen konkreten Tipp zum Weg aus der Bulimie kann ich Ihnen leider nicht geben. Versuchen Sie es über Beratungsstellungen, die auf der Homepage der BZGA genannt sind
    http://www.bzga-essstoerungen.de/beratungsstellen.htm

Kommentar

Lädt...
    X