Ich bin weiblich,24 jahre alt und bin 1,60 groß.
vor einem Jahr wog ich 38 kg.
Im Moment wiege ich 60 kg und fühle mich total dick.
Das Problem ist das ich seit über einem halben Jahr schreckliche Fressanfälle habe,
zuerst waren es unzählige Brotprodukte (Brötchen,Laugengebäck usw)
dann waren es Joghurts und Quarks (manchmal habe ich 2 kilo Quark und 2 kilo Joghurt und noch mehr gegegessen)
aber seit neusten "fresse" ich einfach alles (vorallen dinge die sehr sehr fett sind)
gestern habe ich zb. ein ganzes Päckchen Sandwich gegessen,1Päckchen Vollkorntoast,6 Laugenstangen,3 Brötchen,Käse,Salami und fast einen Block Butter darauf geschmiert! (das hatte ich jetzt schon öfters) ich weiss das ich dadurch immer fetter werde,ich nehme mir jeden Tag vor etwas zu ändern aber es funktioniert leider nicht.
egal was ich morgens und mittags esse,ich kann die Fressattacke Abends nicht aufhalten (Ich bin am Ende) ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll!? Meine Familie kann mir auch nicht mehr helfen (Ich wohne ja noch zuhause) Ich möchte nicht mehr zunehmen...
Noch vor einem Jahr hätte ich Butter,Salami und Toastbrot NIEMALS angerührt...ich weiss echt nicht was mit mir los ist,wollte mir sogar neulich einen Kinder Schokoriegel kaufen,habe es mir aber dann vergniffen weil ich wusste das es nicht bei einem bleibt...ich hätte mir wahrscheinlich am nächsten Tag 2 gekauft und einen Tag darauf 3 und dann wäre es wohl so weiter gegangen! :'((( ich möchte wirklich nicht 38 kg wiegen aber wenigstens so zwischen 50 - 55 kg! aber wenn ich weiterhin jeden Tag unmengen Toastbrot einen BLock Butter und Salami (Käse) esse! ARGH! ich weiss nicht was ich machen soll!? ich möchte so gerne nicht an dieses "leckere" Zeugs denken..aber es überkommt micht...jetzt schon wieder!!!! bitte helft mir!!!! Ich wehre mich immer dagegen (mache meistens vor dem Abendessen einen Spaziergang um meinen Kopf zu reinigen und sage mir NEIN heute isst du DIESE SACHEN nicht) aber es funktioniert nicht...es überkommt mich einfach! diese GIER (es kann ja kein Hunger sein,jeder "normale" Mensch würde von diesen MENGEN platzen) es ist eine GIER! ich weiss nicht ob Mein Körper immernoch glaubt ihm würde etwas fehlen (fett oder so!?) da ich noch vor einem Jahr schreckliche Mangelzustände hatte!? ich denke aber das er es bei 60kg schon längst ausgeglichen haben muss!!! was soll ich tun!??!?!!?
Eure Nori
Kommentar