ich hab untergewicht und will zunehmen.......aber shcaff es irgendwie nicht.....
ich halt mich an dem plan vom arzt und hoff das wird noch abba irgendwie gehts mir grad völligst dreckig....mir macht mein leben überhuapt keinen spaß mehr ich bin nicht wikrlich n freund von süßen sachen war und bin ich einfach nicht.....was ich vielleicht mal gern ess sind dinkelchen,vollkornkekse,abc-kekse ,nüsse oder lekuchen oder so......aber die vorherigen sachen sind ja zum zunehmen net wikrlich hilfreich.....ich hab langsam keine lust mehr...ich ess für mein leben gerne sala t und obst......wenn ich n stük schokolade ess denk ich mir naja is irgendwie a weng hart und esses halt weil ich mir denk ich muss zunehmen....aber dann eiß ich in nen apfeö und denk mir:der bringt mir 1.viel mehr vitamine 2. schneckt er mir beseer und 3. krieg ich keinen durst dauf wie auf schokolade.....ich kann echt langsam keine süßigkeiten mehr sehen....weil ich mir jedesmal denk eig müsstest du des essen und keine banane abba die schmeckt mir einfach besser...ist das normal??ich bin hlt einfach nicht der mensch der vorm pc sitzen kann und sich die chips nei haun kann.....ist das schlimmm.......bin ich des halb essgestört?
auch mit dem sport habens mir die leute versaut ih treib wahnsinnig gern sport (sport) weil ich da einfach mal abschalten kann ...trau mich schon gar nich mehr läänger als 30 min zu schwimmen wegen meinem gewicht und fang schon jedes mal vorher an drüber nachzudenken willst du überhaupt schwimmen oder quälst du dich hin weil du ess gesöert bist....
abba ich schwimm echt nur so lang ich lust hab und es is auch nicht so dass ich sag ja etz bin ich 10 bhnen mehr geschwmmen etz gibts ne pizza oder so
mir macht mein leben gar keinen spaß mehr!!!!jedes mal wenn ich zur karotte denk ich mir nein falsche richtung du solltest zum npick uüp greifen ich denk ständig nur noch daran hab ich genug gegessen und was könnt ich noch essen auf was hab ich lust...dann beiß ich vion der schokolade um wiederfestzustellen :apfel 10x besser ich kann langsam nimma....
meli
Kommentar