es tut mir sehr sehr leid, daß Du jetzt so traurig bist, weil die Eislaufsaison beginnt und Du nicht mitlausfen kannst...! Nun hast Du ja erfahren was es für eine OP ist. Mit Reha uns allem- meinst Du nicht, daß Du danach wieder fit bist. Also Du bist doch da bei Spezialisten und die kriegen das bestimmt ganz phantastisch hin und ich denke die nächste Eislaufsaison ist wieder Deine. Natürlich mußt Du Reha machen und wieder trainieren.- mehr noch als vorher denke ich, aber Du kannst es schaffen wieder Eiskunstlauf zu fahren. So denke ich das. Nimm Dir nicht den Mut, so wie es dieses Jahr ist sieht es nächstes bestimmt nicht mehr aus! OK, jetzt kannst Du nur zugucken aber bald werden die anderen Dir wieder zugucken!
Weißt Du schon wann Du ins Krankenhaus gehst und wie es jetzt weitergeht? Ich hoffe, Du konntest Dich in den letzten Tagen schlafmäßig bischen erholen...! Das muß sein...
Mir gehts ganz gut- war heute bei meiner Therapeutin und es war ein gutes Gespräch- auch wegen meiner Angst- sie meint ich würde mir zuwenig Freiraum zum Spielen und Fröhlichsein nehmen und immer nur arbeiten- ich soll das ändern dann würde auch die Angst weggehen...muß ich mal drüber nachdenken...also ich soll was ändern am Leben und an meiner Eibnstellung dazu...
Heute waren heir 24 grad, ists bei Euch auch so warm?
Ich wünsch Dir was!!!
Deine
Kessi
Kommentar