#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich schnel zunehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann ich schnel zunehmen

Servus
    Ich bin leider etwas untergewichtig und habe schon seit längerer Zeit den Vorsatz, zuzunehmen.
    Ich esse zur Zeit nicht wirklich viel, also morgens ne Banane oder Toast (meistens ohne Butter) und was zu trinken, dann Nachmittags ein warmes Gericht und Abend meistens auch noch mal was warmes. Zwischendurch ab und an Gemüse, Süßes aber auch nicht so hammerviel.
    Naja, dafür trinke ich sehr viel...
    Achso ja, Sport betreibe ich auch kaum.

Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir so für Produkte empfehlen könnt, mit denen ich mich zustopfen kann um dicker zu werden.
    Klar, ich muss mehr Sport treiben und morgens Butter aufs Brot streichen aber sonst noch ne Idee?
    Wäre wirklich nett von euch, wenn ihr mir helft.

• RE: Wie kann ich schnel zunehmen

Hallo Borschti!

Wähle generell Lebensmittel, die wenig Volumen, aber ordentlich Kalorien haben. Das Toast solltest Du schon mit irgendnem Fett bestreichen und ich würde auch immer woanders etwas Butter oder Pflanzenöl hinzufügen zum Beispiel Gemüse mal in Butter andünsten oder ne fettere Salatsosse nehmen. Zwischen den Mahlzeiten kannst Du noch paar Milchshakes trinken, Nüsse naschen oder Ähnliches. Ich selber habe auch Untergewicht und nehme zusätzlich Aufbaupulver, das belastet nicht, hat aber gesunde Inhaltsstoffe und viele Kalorien.
    Ich hoffe, ich konnte dir paar Tipps geben.

Kommentar

hallo an alle, nur ne frage ,
      warum wollt ihr eigentlich immer "schnell" abnehmen / "schnell" zunehmen ?
      ihr habt doch auch nicht "schnell" zugenommen / "schnell" abgenommen !
      nach mm ist alles extreme der anfang der schlechten folgen(magersucht-fettsucht)
      nicht ohne grund ist eine diät der anfang der fettsucht(jojo läßt grüßen)
      daher ist es doch ausreichend , "etwas" mehr - "etwas" weniger zu essen.
      mfg klaus

Kommentar

@ Tonkala
        Danke, das ist schon mal sehr hilfreich!
        Was für ein Aufbaupulver nimmst du denn? Bzw. wo kann man sich soetwas kaufen? Kling nämlich interessant...

@ Gast44
        Naja, das mit dem schnell habe ich irgendwie so automatisch dahin geschrieben.
        Mir ist schon klar, dass es besser ist es langsam angehen zu lassen aber wenn ich ehrlich sein soll versuche ich schon seit Jahren "es langsam angehen zu lassen" nur irgendwie habe ich nicht so richtig Erfolg damit!

Kommentar

@gast44
          ist doch ganz einfach, deine antworten sind ja auch immer ganz blöd und nicht nur ein bisschen!

Kommentar

wenn das hirn versoffen ist anke e aus l, kann man natürlich nichts verstehen.
            also mach dir nichts draus
            klaus

Kommentar

Das Aufbaupulver heißt Molat und ist aus dem Reformhaus.

Kommentar

Lädt...
              X