#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reis-Haltbarkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reis-Haltbarkeit

Hallo Leute...da die Frau Ellinger leider nicht da ist, frage ich mal euch...vielleicht wisst ihr das ja..
    Unzwar wieviele Tage kann man gekochten Reis im Kühlschrank aufbewahren??

• RE: Reis-Haltbarkeit

Meinst du das kann ausschließlich eine Ärztin beantworten? Du zweifelst doch nicht an unserer Kompetenz *zwinker*
    Länger als 2 Tage würde ich den nicht aufbewahren, ist ja sonst schon irgendwie ekelhaft...
    Wie lange willst du denn davon leben, machst wohl eine Reisdiät?

Eileen

Kommentar

NEee zweifle nicht an eurer Kompetenz, deswegen hab ich ja gefragt obwohl ich weiss dass die frau doktor nicht da ist...mache keine Reisdiät...ich versuche nur etwas zu sparen..mir tut es leid immer soviel Essen wegschmeissen zu müssen..

Kommentar

Hallo cici,

Reis ist doch so leicht portionierbar, teile doch einfach einen Beutel, der Reis muss schließlich nicht im Beutel zubereitet werden.

lg! Eileen

Kommentar

Die Frage kann ich leider auch nicht beantworten, aber ich denke, 3 Tage müßten möglich sein.

Kommentar

ansonsten kannst du auch gekochten reis direkt einfrieren und schon hast du beim nächsten mal gleich welchen fertig.

Kommentar

Lädt...
            X