#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue Flecken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blaue Flecken

Hallo!
    Ich hab' meine Ernährung etwas umgestellt und zwar in Richtung gesund..
    Mehr Obst und Gemüse, weniger Fertigprodukte, mehr Flüssigkeit (Wasser und Tee)m weniger Fett.. Außerdem viel mehr Sport. das tut mir wirklich gut. Hab sogar schon 6 Kilo dabei abgenommen und auch nicht das Gefühl, daß mir etwas fehlt..Im Gegenteil der Sport ist super um Stress abzubauen une meine Gesichtshaut ist reiner....vielelicht so als Tipp..hätte das auch nie gedacht..
    Zumindest hab' ich neuerdings extrem viele blauen Flecken und lauter so kleine Eitrige Hautentzündungenan verschiedensten Köprerstellen. Kann mir das nicht anders erklären, als das es mit der Ernährung zusammenhängt...hat da vielleicht jemand eine Idee...
    Sport als Ursache kann ich wohl ausschließen ..oder schonmal wer vom Laufen solche Dinger gehabt..
    Grüße

• RE: blaue Flecken

liebe Käthe !!!

Hatte einn ganz ähliges Problem.... habe meine Ernährung um gestellt auf gesünder .... Habe iel Trockenobst gegessen und obst und Gemüse....
    Hatte auch blaue Flecken und die haut hat gejuckt und der wundheilungsprozess von Pickeln und rissen etc. ging nicht voran.... habe dann meine Zinkzufuhr deutlich erhöht.... wurde dann ein wenig besser, aber nicht viel Jetzt weiss ich es edlich Vitamin b2 sowie die ganz Gruppe von b Vitaminen.
    Schau einfach hier bei Onmeda auf der Startseite under Nährstoffen, da wir alles erklärt, wo das alles drin ist und manche werden auch nur in Kombination vom Körper aufgenommen. Ich habe mir einfach ein Nahrungsergenzungsmittel gekauft. Vitaamin b ist auch sehr viel in "Vitamam R" drinne, das ist eine Hefepaste die man in Suppen oder auch aufs Brot machen kann, schmeckt sehr salzig, aber man braucht nicht viel ist sehr gehaltvoll. Es gibt auch Hefesuppenbrühe, alles im Reformhaus .... ist leider nicht ganz billig. ein kleines Glas ca. 3.50 Euro....
    Naja, aber es hilft,
    Voher als ich mich ungesund ernährt habe, hatte ich diese Probleme seltsamerweise nicht... aber ich glaube je gesünder man sich ernähr, je deutlicher merkt der Körper was ihm fehlt und dann schreit er eben danach.

Hoffe das Problem erledigt sich somit!!!
    Gruß

Kommentar

Lädt...
    X