hatte heute auf der psychosomatik den termin zum erstgespräch wegen meiner anorexie und bulimie. ich musste einige fragebögen ausfüllen und danach hatte ich ein 1 1/2h gespräch mit dem psychologen. hatte es mir auf der station schlimmer vorgestellt. hab mir auch gleich einen aufnahmetermin ausgemacht(31.oktober), da ich sonst vielleicht einen rückzieher gemacht hätte.
ich bekomme dann so eine art stundenplan mit verschiedenen therapie-formen und ich hab auch jeden tag ausgang. dauert halt 8wochen, die ich aber durchziehen will.
na ja, heute ist mir mal wieder bewusst geworden, wie tief ich in dieser sch.... stecke. außerdem hat ich einen schock, wie er meinte, dass ich sonden-gewicht hab(daweil wegen 1 blöden kg). 1woche hat man zeit auf ein gewisses gewicht zu kommen(also im moment müsst ich grad mal den 1kg zunehmen), ansonsten bekommt man die sonde. aber da nehm ich lieber zu, als das ich mir je dieses röhrchen durch die nase ziehen lasse.
ich kann nur hoffen, dass es dort oder danach echt besser wird und ich irgendwann einmal so gut wie keine probleme mehr mit dem essen hab.
schönes tagchen noch!
nikita
Kommentar