#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hungerstoffwechsel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hungerstoffwechsel???

    Hallo zusammen!
    Ich bin völlig mit meinem Latein am Ende. Habe jetzt über einige wochen mein gewicht gehalten, trotz extrem viel süßkram kuchen und so, gestern weniger gegessen, und auch viel gemüse, und heute an einem tag 500g zugenommen??? kann es vielleicht sein, dass ich wieder im hungerstoffwechsel bin?
    habe da extreme angst vor!!
    vielen dank für antworten!
    yvy


  • RE: Hungerstoffwechsel???


    Hi!
    Mach dir da mal nicht so viel Sorgen, denn ich glaub, je mehr Sorgen man sich macht, desto schneller kommt der Hungerstoffwechsel wieder. Ich war auch oft mit meinem Latein am Ende, wo ich gerade wieder zu oder abgenommen hatte. Das kommt so drauf an, wie viel man was getrunken hat, wie viel Salz man gegessen hat udn keine Ahnugn was nicht alles. Udn dann wenn man mehr Gemüse isst, hat man ja mehr Zeug im Darm und das wiegt auch was. Freu mich, dass du dein Gewicht gehalten hast, ist besser als abnehmen :-))) Leider kann ich da auch nicht wirklcih Tips geben wie man von diesem Wiegezwang loskommt bzw. sich nicht wegen 1 kg verrückt macht, gerade wenn man denkt, ihc hab soooo wenig gegessen, wieso hab ich jezt zugenommen, oder ich hab soooo viel gegessen, wieso hab ihc schon wieder abgenommen? Ich kann mihc noch gut dran erinnern, wie ich mir auhc manchmal voll Sachen reingehauen habe und dann dohc nicht zugenommen hatte und n andermal voll was reingehauen und dann voll zugenommen. DAs hat überhaupt keine Logik mit dem Zu und ABnehmen. Da gilt nur die grobe Faustregel, von immer viel essen wird man dick und von immer wenig essen wird man dünn und selbst das ist relativ alles. Da gibt es überhaupt kein Latein zu kommt mir so vor. Ob man mit dem Unterbewusstsein da doch so viel ausrichten kann????
    LG und allles Gute!
    Tontttu

    Kommentar

    Lädt...
    X