#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Sehsucht Leben meldeDich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Sehsucht Leben meldeDich

Hallo liebe Anna, wir vermissen Dich hier sehr auf dieser Seite! Du hast uns immer aufgebaut mit Deinen Beiträgen! Sie zeugen von großem Wissen und von großer Warmherzigkeit. Oft fing der Tag gleich gut an, mit einem schönen Beitrag von Dir. Ich vermisse auch Deine Liebe und Deine Zuversicht! Es wäre so schön, wenn du Dich wieder melden würdest- wir brauchen Dich hier!!! Grace würde sich geauso wie ich ganz dolle freuen, wenn Du weider da wärst!

Ich hoffe es geht Dir gut!

Bis bald hoffentlich
    Deine Kessi

• RE: Liebe Sehsucht Leben meldeDich

Ja liebe Anna
    ich vermisse dich sehr. es macht mir so weh, nicht zu wissen wie es dir geht und was dein Schwiegen zu bedeuten hat. ich vermisse dich, du fehlst mir. ich habe Angst um dich und ich mache mir Sorgen. Bitte melde dich, gib uns irgendein Lebenszeichen. BITTE!!!!!

ich weiss nicht, was du im Moment gerade durchmachst oder wo du stehst, aber mit der LIebe die ich in mir habe umarme ich dich jetzt ganz sanft. ich hab dich lieb und würde dir am Liebsten alles Leid und alle Schmerzen, jede Träne abnehmen.

ich leide im Moment sehr und ich wünsche mir einfach wieder ruhig sein zu können, das es wenigstens dir gut geht. du bist mir wichtig!

ich umarme dich fest
    Grace

Kommentar

Lädt...
    X