#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab alles so satt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab alles so satt

    wie ihr vlt schon vorhin gelsen habt,glaubt mir kein mensch dass ich nicht magersüchtig bin,aber ich bin es nicht.....darf mandenn nicht gesund essen???muss ich mir etz die schokolade reinhauen nur weil ich zunehmen willl.....ich versteh nichts mehr.......
    sind das wahre freunde die hinter dem rücken von einem zum veertrauenslehrer rennen und sagen du seiest magersüchtig?und zu dir sagen,sie verstehen dich????sind das wahre freunde???!!!!!
    ich hab keinen bock auch noch von den lehrern drauf angesprochen zu werden,langt schon dass ich kaum noch an andre dinge denken kann und kaum noch shclafen kann -......ich hab alles so satt


  • RE: ich hab alles so satt


    Ich glaube eher, das ist ein Ausdruck von (großer) Sorge um dich, wenn deine Freunde wegen dir zum Vertrauenslehrer gehen! Jemand, dem du egal wärst, würde das nicht machen.

    Du schreibst, dass du alles so satt hast, kaum noch schlafen und an andere Dinge denken kannst. Mir scheint, du hast ein (oder mehrere?) große Probleme. Lass dir helfen!
    Sprich mit deinen Freunden und nimm ihre Sorge um dich ernst. Such dir professionelle Hilfe! Warte nicht länger - handle! Am besten rufst du gleich einen von deinen Freunden an und redest. Das wird dir gut tun - glaub mir.

    LG Annabelle

    Kommentar

    Lädt...
    X