also ich bin ca 165 cm groß und wieg ca 40 kg ich weoß langsam einfach nicht mehr was i ch essen soll und was nicht ...ess ich ne ganze packung nüsse nachmittag bin ich so satt, dass ich abends keinen hunger......da ich sehr sportlich bin und sport bzw schwimmen im moment des einzige was mich noch auf andre gedanken bringt hab ich mir überlegt dass ich mir erst die packung nüsse reinhau dann schwimmen geh so ca 15 min,weil ich dann wieder hunger hab..ist das ne idee? hab mein schwimmen von 4 mal die woche 45 min auf 5x die woche je 20 min reduziert..weil ich ja nach dem schwimmen immer ziemlichen hunger hab und ich verbrenn ja schließlich keine 500 kcal oder so rein durch schwimmen........
also ich weiß einfach langsam nimma was ich essen soll.....ich denk mir halt dann immer wenn ich grad keinen hunger hab ess ich wenigstens nen apfel oder ne banane oder erdbeeren karotten,etc oder salat weil des kann ich immer essen,egal ob ich hunger hab oder net und hat ja fruchtzucker....
also ich schreib jetzt mal so ka meinen ernähtungsplan....ich weiß einfach nicht wie ich des machen soll......bitte helft mir wieviel und wann sollte ich w was essen??!!!!
7.15 uhe frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit paprika-frischkäse
9.35 uhr: 1 scheibe vollkornbrot belegt mit salat + käse
11.05 uhr: kommt drauf an,wie viel hunger ich hab,entwedeer ne milchschnitte,ne banane,nen apfel oder nen lebkuchen
13.00 uhr:mittagessen:nudeln,aufläufe,reis,kartoffel jeweils mind 150-200g (schätz ich mal??)
dann zwischen druch: apfel,banane,karotten,beeren,kekse,eis was ich halt so find und essen will odern n jogurt
dann meistens um 5: noch ne scheibe vollkornbrot mit frischkäse,oder nen lebkuchen
und dann vorm schwimmen ne milchschnitte und ne banane
und dann abends ca 19.30 uhr abend essen: 2 scheibe vollkornbrot mit käse / frischkäse
und meistens noch salat zu.....
dann abends meistens noch knabberzeugs,dinkelchen oder dinkel pops oder ackekse etc und kurz vorm schlafengehen noch ne milchschnitte oder n jogurt oder fruchtzwerg
ich weiß ölangsam nimmer was ich machen soll,.ich denke nur noch ess ich genug und ess ich das richtige...ich ess halt nun mal lieber n vollkornbrot als ein normales...ist das schlimm???!!!!bin ich des halbt magersüctig??????
ich trau mich in der schule schon gar keinen apfel mehr essen,obwohlk ich voll bock drauf hätte,weil ich mir sonst denk,dass se mich alle für magersüchtig halten......ich wei0ß einfach langsam nicht mehr wie ich mir was einteilen soll.....frühstücke ich schön ausgieig und ess in derschule dann nur noch nn apfel und ne milchschnitte heißt es gleich :magersuicht
aber von halb 8 bis halb 10 is ne lange zeit und ich krieg um halb 9i hunger und mitten in der stunde kann ich nicht essen und ess ich morgns viel dann hab ich erst wieder so um 10 hunger und da is auch keine pause und ess ich dann um 11 wieder was hab ich um 1 nciht soo großen hunger zum mittag essen ich hab langsam keinen bock mehr......man soll essen wenn man hunger hat,das mach ich aber mach ich das passt keinem....vorALLem passt es keinem WAS ich esse derer meinung nach sollt ich mir die nutellabrote neihauen aber wenn ich halt einfach lieber n käsebrot ess,is des shclimm????!!!!
ich will einfach leben ophne über mein essen nachzu denken einfach des auf was ich lust hab aber wenn ich des mach ess ich halt lieber ne banane als zu.b. nen lebkuchen ist das shclimkm??!!!!!in ich deshalb magersüchtig?????ich fühöl mich nicht dick ich möcht ja auch nicht mehr so knochig rumlaufen und ständig angepöpelt werden ess was aber wenn ich halt nach meiner scheie brot satt in geht da halt net noch ne 2te lieber ess i h dann noch nen halben apfel oder so,aer dann heißt es ja wieder:maersucht
ich hab langsam kein bock mehr auf mein leben, es gibt vielleicht im moment nur noch 3-4 menwschen,die mir glauben ich sei nicht magersüchtig aber ich weiß0 nicht was ich machen soll..ich mein ich ess doch und ess des auf was ich lust hab ist das falsch bin ich magersüchtig??
ich weiß langsam nimmer weiter ich esse im moment eig nicht mehr das was mir schmeckt sondern das was die andren von mir erwarten......z.b. hab ich letztens n hakbe tafel schokolade gegessen obwohl ich die gar nicht wollte,ich weiß nicht mehr wie ich mir mein essen einteilen gar nix mehr....m ich kotzt einfach nur noch alles an...........
hoff ihr könnt mir irgendwie helfen z..b. schreibt mal wie viel kcal ich am tag ungefär verbrenn :also sagen wir mal ich tu am tag:ca . 30 min rad fahren (ion schule stadt ,etc) dann geh ich ca eine stunde spazieren (hund,einkaufen),un d dann noch so ca 20 min schwimmen pro tag...
schreibt am besten noch mit auf wie viel kcal vlt. jede mahlzeit haben sollte oder so....
obwohl ich eigtl.der meinug bin,dass kcal zähen mehr oder weniger noch schlechter is......
ihr seht bin am verzweifeln..........
Kommentar