Danke, dass du mir zurückgeschrieben hast. ich hatte schon Angst ihr seid untergtaucht. ich vermisse auch Anna.
Nein, so schnell geht das nun doch nicht. ich muss immer noch mit einigen Wochen Wartezeit rechnen, bis ich nur zum SPezialisten gehen kann, der dann operiert. aber auf jeden Fall bin ich jetzt einmal angemeldet.
Heute habe ich das GEspräch mit meinem Arbeitgeber. ich bin gespannt, was dabei herauskommt. das Zimmer gebe ich morgen nicht ab. ich habe das andere Zimmer am neuen Ort wieder abgegeben. da ich ja nun fast sicher zu der Familie ziehe nach der Operation, haben sich meine Pläne wieder geändert und ich warte vorerst mal ab, bevor ich da hin und her umziehe. die Sachen am anderen Ort habe ich schon wieder geholt. es braucht viel Geduld, immer wieder diese WArtezeiten, aber es kann ja nur noch besser werden!
ich hab dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen TAg mit viel Liebe und Sonnenschein!
Bis hoffentlich bald wieder! ich würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest. ich geniesse es im Moment noch, im SPital kann ich dann wahrscheinlich nicht mehr mailen.
Kommentar