#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teufelskreis- Grace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teufelskreis- Grace

    Hallo liebe Kessi
    Danke, dass du mir zurückgeschrieben hast. ich hatte schon Angst ihr seid untergtaucht. ich vermisse auch Anna.

    Nein, so schnell geht das nun doch nicht. ich muss immer noch mit einigen Wochen Wartezeit rechnen, bis ich nur zum SPezialisten gehen kann, der dann operiert. aber auf jeden Fall bin ich jetzt einmal angemeldet.
    Heute habe ich das GEspräch mit meinem Arbeitgeber. ich bin gespannt, was dabei herauskommt. das Zimmer gebe ich morgen nicht ab. ich habe das andere Zimmer am neuen Ort wieder abgegeben. da ich ja nun fast sicher zu der Familie ziehe nach der Operation, haben sich meine Pläne wieder geändert und ich warte vorerst mal ab, bevor ich da hin und her umziehe. die Sachen am anderen Ort habe ich schon wieder geholt. es braucht viel Geduld, immer wieder diese WArtezeiten, aber es kann ja nur noch besser werden!

    ich hab dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen TAg mit viel Liebe und Sonnenschein!

    Bis hoffentlich bald wieder! ich würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest. ich geniesse es im Moment noch, im SPital kann ich dann wahrscheinlich nicht mehr mailen.


  • RE: Teufelskreis- Grace


    Guten morgen liebe Grace, mein Schatz!

    Schön wieder von dir zu hören! Heute ist wieder Arbeit angesagt...Mir geht es etwas besser mit dem neuen Medis! Konnte auch sehr gut schlafen... Bin ja gespannt, was bei dem Gespräch mit Deinem Arbeitgeber rauskommt! Das ist warscheinlich das Richtige, daß Du dann ganz umziest und nicht so ein hin und her entsteht! Hast Du bei der Familie ein eigenes Zimmer- das wäre schön? Haben die ein Haus? Es freut mich daß Du Dich dazu entschlossen hast nun dorthin zu ziehen- ich denke das wird richtig gut und Du wirst dort gesund!

    So- muß mich meiner Arbeit widmen...hier ist auch sehr schönes Wetter und auch Dir wünsche ich einen wunderbaren sonnigen Tag!!!

    Ich hab Dich lieb
    Deine
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Teufelskreis- Grace


      Liebe Kessi

      Vielen DANk das du mir zurückgeschrieben hast. ich mache mir etwas sorgen wegen Anna. Anna, ich hoffe und wünsche mir, dass es dir gut gehz.

      gestern war ich bei der Arbeitsstelle. im Moment bleibt mal alles noch so wie es ist, mal zumindest bis ich weiss wie es weiterläuft und wann ich den Operationstermin habe und auch weiss, wie es nachher weitergeht und wie lange ich nicht arbeiten kan,

      ich sage dir, dass wegen der FAmilie begleitet und verfolgt mich. ich freue mich sehr, habe aber auch ziemliche Angst und Respekt davor wie es wird. ich habe kein eigenes Zimmer, ich würde es mit der 12 jährigen Tochter teilen. das ist ein wetierer SOrgepunkt von mir. ich hätte natürlich schon gerne ein eigenes Zimmer, so das ich wenigstens meine eigenen 4 Wände hätte. ja sie haben ein Haus, aber mit 4 Kinder halt auch nur begrenzt Zeit. aber ich denke, ich werde mich mit ihr verstehen, das ist es nicht und es wird ja auch nich für immer sein.irgendwann will ich dann meine eigenen 4 Wände und mein eigenes Leben wieder leben. sobald ich gesund und auch psychisch aus dem ganzen Stress draussen bin.

      Liebe Kessi, ich denke viel andich und hoffe, dass es dir gut gehen darf! ich freue mich immer wieder von dir zu hören und dich in meinen GEdanken zu begleiten.

      Bis bald
      deine Grace

      Kommentar


      • RE: Teufelskreis- Grace


        Hallo liebe Grace,
        schön von Dir zu hören! Wenn Du erstmal noch Geld kriegst von Deiner Arbeitsstelle, dann ists ja ok...!

        Früher mußten wir 3 Schwestern- wir Zwillinge und meine kleine Schwester (11 Jahre jünger...) uns auch ein Zimmer teilen- das war zwar manchmal etwas eng- dafür war man nicht allein! Zwischen uns Zwillingen gab es oft streit, doch als wir erwachsen waren war sie als erstes nach Berlin gezogen und ich kam dann nach...und schon wohnten wir auf engem Raum wieder zusammen...das ging 1-2 Jahre gut, dann habenm wir uns nur noch gezoft bis sie mich dann rausgeschmiessen hat! Das war ne schöne Zeit bei ihr: Frohes Jugendleben- ich war arbeitslos und wollte Schauspielerin werden, sie jobbte sich damals so durch (heute ist sie OP-Schwerster mit dem höchsten Ausbidungsstatus). Naja, wir waren ständig am Fressen und am Kotzen, sie konnte sehr gut kochen...nach dem üppigen mMahl kam dann immer die Frage: Wer geht als erstes...?(kotzen natürlich)Damals hatten wir nioch keinen Leidensdruck und fanden das Kotzen toll so als immerwährende Freßorgie- wir fanden da auch Unterstützung sie hatte einen Freund der mal so eben riesige Tüten von Mac donalds mitbrachte oder mal ein ganzes Schwein...er hatte einen Grill gekauft- mensch das waren Zeiten...schlimm-schlimm!

        Also die Tabletten die ich jetzt nehme wirken auch nicht- heute nacghmittag ging es mir echt schlecht mit der Angst...gegen Abend wird das dann besser...nahm dann Zopiclon...

        Wie geht es Dir? Machst Du was an Hobbys. Ich bin jetzt schwer bei E-bay beschäftigt: Schuhe etct... Macht mir Spaß das ganze ich mach auch immer schöne Fotos dazu- siehrt dann schick aus...

        Ja liebe Grca- ich freue mich auf Deine Antwort!
        Warum sich anna nicht mehr meldet...? CVielleicht hat sie so viel in der Schule zutun?

        Bis bald- hab Dich lieb
        Deine
        Kessi

        Kommentar



        • RE: Teufelskreis- Grace


          Liebe Kessi
          Danke für deine Antwort und deine Offenheit. Ja, die Zeit mit deiner Zwillingsschwester, das tönt ja wirklich strub.

          Ja, die Arbeit habe ich im Moment noch, was aber nicht heisst, das ich den Lohn auch weiter habe. das bleibt, ich bekomme nur noch Lohn bis nächsten Monat und dann ist fertig. ich bin immer noch am abklären, wer nachher zahlt. ach und dann hoffe ich, dass ich endlich in den SPital kann. ich habe die WArterei ziemiich satt.

          wie es mir geht$? ich bin ziemlich angespannt und irgendwie so verärgert. ich hatte gestern mit meinem Seelsorger ziemlich heftige SMS Auseinandersetzungen. es hat mir sehr weh getan und ich habe jetzt einfach Angst, dass es eine falsche Entscheidung war. es gibt einfach Momente, wo er mich mit seinen SMS oder Worten verletzt und sehr tief trifft. er hat so eine ARt, es ist nicht immer einfach zu verstehen. ich komme mir manchmal so vor, wie wenn ich ihm überall und über jedes REchenschafft ablegen muss. ich kann das nicht. ich kann nicht wieder mein Leben von jemandem kontrollieren lassen, ich ertrage das nicht mehr. ich brauche doch auch meinen Freiraum und bin ihm nicht über jeden Schritt und Tritt Rechenschaft schuldig, oder schon? ich bin verwirrt und weiss nicht recht was ich im Moment denken soll. ich fühle mich manchmal fast erdrückt und ich habe Angst, wie das erst herauskommt, wenn ich dort wohne. ich weiss echt nicht, ob ich das schaffe und das so überhaupt will.

          KEssi, ich vermisse euch! ich vermisse Anna. ja, es kann sein, dass sie viel zu tun hat, aber ich bin dennoch unruhig. ich wünschte sie würde sich, wenn auch nur kurz, melden!

          ich hab dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

          Bleibe dran, bleibe mutig. wir werden es aus all unseren Gefängnissmauern schaffen auszubrechen, eines Tages...

          ich umarme dich sanft, aber mit viel Liebe
          Grace.

          Kommentar


          • RE: Teufelskreis- Grace


            Hallo liebe Grace,
            da kriege ich richtig Gänsehaut wenn Du mich so lieb umarmst! Ich finde, Du solltest Deine Freiheit bewaren, Dein Seelsorger muß nicht alles wissen- jeder hat ein recht auf Intimitäten, und seien sie auch klein... Ich würde ihn mal ruhig und gezielt daraufhin ansprechen, daß Du Dich so, wie er das wohl möchte sehr eingeengt und erdrückt fühlst...daß du ein Recht auf Freiraum haben möchtest, daß Du das brauchst! Er wird das verstehen. Ich würde das aber ruhig besprechen, auf keinen Fall im Streit. Also ich meine Besprechen- am Telefon oder wenn ihr Euch seht...! So SMS haben den Nachteil, daß sie so kurz sind und auch so schnell- schnell mal dahingeschreiben und schon ist veilleicht ein Mißverständnis da...e-mail oder Telfon finde ich besser!

            Ich war heute shoppen mit meinem Mann- war sehr schön- habe schöne Hausschuhe und einirres tolle Teil bekommen: Ein Mieder zum hinten verschließen und enger Taille, rot mit schwarzer Spitze und das passende Höschen! Ich freu mich- jetzt fehlen noch die passenden Strümpfe...mal sehen woher ich die bekomme sollen auch so mit rot sein. Jetzt habe ich gerade schön geduscht und nun kommt ein gemütlicher Abend! Freu mich!

            Ich hoffe, Du hast auch noch einen netten Abend vor Dir...!

            Ich wundere mich nun auch über Anna, warum sie nicht schreibt...? Werde gleich mal einen neuen Thread eröffnen!

            Ich hab Dich lieb meine Grace und freue mich, so schön hier mit Dir zu schreiben- macht echt Spaß und bringt mir sehr viel!

            Alles leibe und einen schöenen Abend
            von Deiner
            Kessi

            Kommentar


            • RE: Teufelskreis- Grace


              Liebe Kessi
              Vielen DANK für deine lieben Worte. ich leide und es geht mir nicht gut. ich weiss auch nicht recht, ich habe einfach Angst einen Fehler zu machen, wenn ich ganz zu der Familie ziehe. im Moment entstehen so viele Missverständnisse und er schafft es immer und immer wieder mich mit seinen Worten, ERmutigungen zu verletzen. ich bin mir solch eine SPrache einfach nicht gewöhnt und im moment ist es für mich schwer damit umzugehen. dieses WOchenende gehört jetzt einfach mal mir. ich habe mich entschieden, dass ich nicht zu ihnen gehe, obwohl sie mich eingeladen haben. ich ertrage es im Moment einfach nicht. ich habe einfch ANgst, dass sich so Momente wie gestern wiederholen und ich weiss nicht, ob ich das ertragen werde, vor allem, wenn ich dann bei ihnen wohne. dort kann ich mich dann nicht mehr so einfach zurückziehen und auf Distanz gehen.
              ich weiss einfach nicht, was ich machen soll.

              Ich mache mir wirklich sorgen um Anna. ich hoffe, sie meldet sich bald. ich habe Angst, dass etwas passiert ist. ich glaube ich würde sofort in den Zug steigen und zu ihr fahren. ihr seid für mich sehr wichtig geworden. ich wil euch nicht verlieren.

              Meine Mutter hat am Montag Geburtstag, ich weiss noch nicht wann ich zu ihr gehen soll. ich habe im Moment fast keine Kraft auch noch dazu. sie saugt mich momentan fast auf und braucht mich so viel Kraft und Energie. aber ich weiss, dass sie es mir nicht verzeihen würde, wenn ich nicht kämte.

              ich hab dich lieb und umarme dich fest und wünsche dir einen wunderschönen Abend!
              in Gedanken bin ich bei euch.
              ich bin wie immer alleine und mache nicht viel. ich bin in letzter Zeit so viel so erschöpft und einfach nur zu müde um irgend etwas zu tun!!

              Bis bald! Grace

              Kommentar



              • RE: Teufelskreis- Grace


                Liebe Grace,vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke die entscheidung ist richtig, dieses Wochenende nicht zu der Familie zu gehen...Du mußt ihm aber unbedingt sagen, daß Dich das fertigmacht, wenn er so mit Dir redet und zu viel von Dir will und was er für Fehlker macht. Ich denke er will Dir ja helfen und so hilft er Dir nicht sondern verunsichert Dich und sorgt so dafür daß Du Dich mehr verschließt. Du mußt reinen Tisch machen, wie weit er gehen darf und wie weit nicht und sage ihm daß Du jetzt fertig bist wegen ihm und was er sagt. Er will daß es Dir gut geht und nicht, daß du leidest wegen ihm! Also mußt Du ihm genau sagen, was er falsch macht, damit er es besser machen kann und Dein Aufenthalt dor t nicht gefähretd ist. Es soll ja für Dich gut sein- ihm bringt es doch nichts wenn er Dich fertigmacht...sage ihm alles ganz genau, was Dich genau gestört hat und inwiefern es Dich gestört hat- am besten vielleicht per mail- da kann man alles genau formulieren...!

                Ich saß eben gemütlich im Sessel und häkel eine Perlenkette- schon die 2. die 1. habe ich heute fertiggemacht mit Verschluß- sieht hübsch aus...

                Du solltest Deine Mutter zu ihrem Geburtstag besuchen, auch wenn es Dir sehr schwerfällt. Sie ist Deine Mutter und verdient glaube ich, daß Du ihr eine Kleinigkeit mitbringst und ihr geratulierst...wenn Du es nicht machst hast Du ein schlechtes Gewissen/Gefühl und das bringt Dir auch nichts. Ich weiß einmal habe ich meine Mutter nicht zum Geburtstag angerufen- da war sie sehr traurig und schwer entäuscht- lange her aber mir tut es heut noch leid...!

                Versuche bei Deiner Mutter nicht alles an Dich rankommen zu lassen und Abstand zu bewahren! Machs auch nicht zu lange- ich denke wenns gut klappt wirst du Stolz auf Dich sein...! Schreib mal wie es war...

                Ich wünsche Dir eine gute süße Nacht und schlaf schön! Hoffentlich kannst Du heute seelig einschlafen! Ich wudere mich immer- oder auch nicht- ich weiß ja daß Du Schlafprobleme hast...Du schreibst immer so um 5.Uhr nochwas...da bin ich im Land der Traüme... das wünsche ich Dir heute Nacht auch, daß Du schöne Träume hast und Durschlafen kannst!!!

                Ich liebe Dich und drücke Dich
                Deine
                Kessi

                Kommentar


                • RE: Teufelskreis- Grace


                  Hallo liebe Grace,
                  ich hoffe, ich habe Dich nicht verärgert...! Wie wars denn bei Deiner Mutter? Schreib doch mal-würde mich riesig freuen!!!

                  Tschüssi bis dann
                  Deine Kessi

                  Kommentar


                  • RE: Teufelskreis- Grace


                    Liebe Kessi
                    Nein, ich bin doch nicht verärgert. warum auch? ich habe keinen Grund dazu.

                    es geht mir im Moment nur nicht so gut, hat aber sicher nichts mit dir zu tun

                    ich hab dich lieb und gib dir ein gute Nacht Küssli
                    Grace

                    Kommentar



                    • RE: Teufelskreis- Grace


                      Hallo liebe Grace, Dir auch ein Gutenachtkußl! Schlaf schön und träume süß.

                      Ich hab Dich lieb
                      Deine
                      Kessi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X