#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenstechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenstechen

    Hallo!
    Seit längerer Zeit quälen mich furchbare Magenschmerzen, die in stechen, krämpfe und in ein ziehen übergehen, das bis zum hals ausstrahlt. Da ich schon länger unter essproblemen leide, schieben meine eltern alles dadrauf, aber nach dem essen ist es zt schlimmer, wird bzw davon ausgelöst! ich nehme schon magentabletten, die helfen auch ganz gut, aber nach 2 stunden fängt es wieder an. besonders schlimm ist es nach vollmilch, bze fettarmen joghurts und gemüse oder sauren gurken!
    Heute habe ich es kaum ausgehalten, gerade stehen kann ich dann auch nicht mehr und ich habe einen starken druck im bauch. hinzu kommt eine ständige verstopfung (war schon 2 wochen nicht wirklich auf toilette) und ab und zu übelkeit. oft habe ich am morgen schon sodbrennen.
    was kann das denn sein und was ist da zu machen?
    lg,
    yvy


  • RE: Magenstechen


    Zu einem Gastroenterologen gehen und eine Magen-Darmspiegelung machen lassen!

    LG Annabelle

    Kommentar


    • RE: Magenstechen


      Ich stimme Annabelle zu!

      Bei solchen akuten Beschwerden bitte sofort einen Arzt aufsuchen und die Ursachen klären lassen!!!
      Hier im Forum kannst du doch keine Ferndiagnose erwarten.
      Gute Besserung, Luckie

      Kommentar


      • RE: Magenstechen


        Hallo, habe auch starke Schmerzen und Druck gehabt. Nach eine Magenspiegelung würde mir eine Magengescwür festgestellt, nehme jetzt Tabletten und muss hungern, keine ettes, scharfes essen, kein Kaffe und Alhogol. Kann genau so ein Untersuchergebnis sein.

        Wollte noch mal fragen, ob jemand, vielleicht, weiß, wass im diesem Fall ich genau Essen darf? Z.B.-Milchprodukte, Brot...,Obst, Gemüsse?

        Dane im Vorraus!

        Kommentar



        • RE: Magenstechen


          Hallo, habe auch starke Schmerzen und Druck gehabt. Nach eine Magenspiegelung würde mir eine Magengescwür festgestellt, nehme jetzt Tabletten und muss hungern, keine fettes, scharfes essen, kein Kaffe und Alkohol. Kann es genau so ein Untersuchergebnis sein.

          Wollte noch mal fragen, ob jemand, vielleicht, weiß, wass im diesem Fall ich genau Essen darf? Z.B.-Milchprodukte, Brot...,Obst, Gemüsse?

          Danke im Vorraus!

          Kommentar

          Lädt...
          X