#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diät an die expertin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diät an die expertin

    hallo.

    ich möchte gern wissen wie ich schnell und gesund abnehme??muss schnell ein paar pfunde verlieren.so 3kilo wären schon super.
    haben sie ein rezept oder so was womit ich schnell abnehme.??oder gibt es tapletten die ich für kurze zeit einnehmen kann? über ein tip antwort würde ich mich freuen,

    danke nicole


  • RE: schnelle Gewichtsabnahme


    Wenn Sie auf gesundem Wege 3 kg Gewicht verlieren wollen sollten Sie sich davon 3 Wochen Zeit lassen. Da 1 kg Fettgewebe ca. 7000 kcal gespeichert hat , müßten Sie täglich eine Defizit von 1000 kcal erreichen, um innerhalb einer Woche 1 kg Fettgewebe los zu werden. Das würde bedeuten, dass Sie bei einem Gesamtenergieverbrauch von 2000 kcal pro Tag nur 1000 kcal zuführen dürften. Vergessen Sie nicht, dass der Bedarf an essentiellen Nährstoffen (Vitamine, Mineralstoffe) trotzdem gedeckt werden muß! Das gelingt nur, wenn Sie Lebensmittel mit einer hohen Nährstoffdichte wie Vollkornprodukte, Gemüse und Obst zu sich nehmen, die in Relation zu ihrem Kaloriengehalt viele lebensnotwendige Nährstoffe liefern (-> energiereduzierte Mischkost).
    Abnehmen mit Tabletten ist nicht sinnvoll, denn medikamentöse Maßnahmen sind immer mit Nebenwirkungen verbunden und führen nicht zu einer langfristigen Umstellung der Lebens- und Ernährungsgewohnheiten, die jedoch der Garant sind für einen längerandauernden Diäterfolg.

    Kommentar

    Lädt...
    X