#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkraempfe und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magenkraempfe und Durchfall

Hallo Leute, hallo Doc!

Da das Forum \"Reizdarm\" nicht mehr aktiv ist hoffe ich dass ich hier ne Antwort kriege. Ich habe am Samstag eine Pizza 3 Kaese gegessen und am Sonntag morgen bin ich mit Magenkraempfen aufgewacht. Diese sind immer \"stossartig\" gekommen. Z.B 2 Std. garnichts und dann wieder 20 Sek. oder auch 1 Minute oder weniger, aber so schlimm dass ich die Luft anhalten musste. Konnte den Tag nichts essen, habe nur viel Wasser getrunken. Gegen nachmittag ging es und dann am abend kam es ganz schlimm, wieder in Abstaenden. Bevor ich schlafen ging hatte ich dreimal sehr starken Durchfall und waehrenddessen auch Kraempfe. Ich hab es fast nicht ausgehalten. Gut dachte ich dann muesste es mir ja morgen (heute) wieder gut gehen, ist ja alles draussen. Aber von wegen. Hab heute ein Voellegefuehl und so alle 1 bis 2 Stunden eine Krampfattacke und sonst leichte Schmerzen, aber auszuhalten. Kopfschmerzen habe ich auch seit gestern und fuehl mich bisschen schlapp.

Was kann das zum Teufel sein?

• RE: Magenkraempfe und Durchfall

Wenn die Problem plötzlich auftreten spricht das eher für eine Magen-Darm-Infektion, die möglicherweise von der Pizza unabhängig ist. Magen-Darm-Infektionen sind in der Regel nach ein paar Tagen überstanden. Wenn das nicht der Fall ist, sollten Sie natürlich lieber zum Arzt gehen.

Kommentar

Lädt...
    X