#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtszunahme bei 1000Kal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtszunahme bei 1000Kal???

    Hallo,

    ich mache jetzt seit einer Woche eine 1000 Kalorien-Diät. Funktioniert auch ganz gut (bin zwei mal nachts aufgewacht vor Hunger aber ansonsten komm ich klar) und als ich nun heute in freudiger erwartung auf die waage gestiegen bin hatte ich 200g mehr als letzte Woche... ??? Verstehe das nicht - wie sehr kann denn das Gewicht schwanken (wiege immer unter gleichen Bedingungen, also daran kanns nicht liegen)? wie lange dauert so eine Gewichtsschwankung: also wann kann ich denn mit einem sichtbaren erfolg auf der waage rechnen? soll ich morgen nochma wiegen??!

    Vielen lieben Dank für die Antworten!


  • RE: gewichtszunahme bei 1000Kal???


    200g??? - oh mein gott...

    Kommentar


    • RE: gewichtszunahme bei 1000Kal???


      Morgen spatzerl!

      Stehst du vielleicht kurz vor deiner Menstruation? Ein paar Tage vorher lagert sich immer etwas mehr Wasser im Körper ein. Kann also sein, dass du deshalb "zugenommen" hast, was nur vorübergehen istt. Besser, du wiegst dich morgen nicht nochmal. Was wenn die paar Gramm immer noch da sind? Das frustriert dich nur unnötig....

      LG, Cathy

      Kommentar


      • RE: gewichtszunahme bei 1000Kal???


        Da fallen mir zwei Möglichkeiten ein.

        1. Das was Cathy83 geschrieben hat.

        2. Hast Du Dich bei den Kalorien verschätzt?!

        Ansonsten müssten bei einer 1000 kcal Diät, gerade in der ersten Woche, die Pfunde purzeln. Es sei denn, Du bist nicht extrem übergewichtig und willst nur ein paar Pfund runter machen. Dann kann es natürlich etwas länger dauern.

        Also nicht verzweifeln, dass wird schon!

        Gruß
        AllesnachPlan

        Kommentar


        Lädt...
        X