#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kann mir helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer kann mir helfen?

Hallo zusammen,

ich hab ne Frage vielleicht kann mir die jemand beantworten. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio meistens direkt nach der Arbeit so das ich nichts mehr essen kann vorher. Ich weiß nie was ich nach dem Studio essen darf den ich möchte ja nicht gleich wieder das drauf essen was ich zuvor an Kalorien verbaucht habe. Meine Frage selbstgekochter Grießbrei mit absolut wenig Zucker und halbfettarmer Milch also 1,5 % evtl. mit etwas Apfelmus (auch Kalorienarm) ist das das falsche wenn ich das Esse nach dem Training?

Danke euch jetzt schonmal für eure Antwort
    Grüßle Sunni21

• RE: wer kann mir helfen?

Du kannst alles essen. Solange dein Kalorienverbrauch größer ist als der Kalorien-Input nimmst du ab. Umgekehrt nimmst du zu, wenn dein Verbrauch geringer ist als dein Input. Ist beides gleich, hältst du dein Gewicht. Darauf kommt es letztendlich an.
    Annabelle

Kommentar

• RE: wer kann mir helfen?

Generell gilt: die Energiebereitstellung für die Muskeln erfordert, viele Kohlenhydrate zu sich zu nehmen: Müsli, Brötchen, Obst, Fruchtsaft, Vollkornbrot, Pasta. Und zwar über den ganzen Tag verteilt. Mit einem Frühstück, einem Vormittagssnack, Mittag und einer Kleinigkeit am Nachmittag wird der stete Energiefluss im Körper am besten aufrechterhalten.
      www.mediation-hatahet.de

Kommentar

Lädt...
      X