ich bin mittlerweile total überfordert, was den ganzen Diätwahn und Ernährungsumstellungszeg angeht. Ich bin schon seit dem ich denk kann, pummelig, mittlerweile sogar dick und lt. BMI sogar Fettsüchtig (wie auch immer)...
So und nun mal zu meinen Problem, egal was man liest, sieht oder hört jeder erzählt einem was anders. Das ist heute gut und morgen nicht mehr. Abwechslung heißt mindestens innerhalb drei Tagen nie das selbe essen. Die einen zählen Punkte, die anderen Kalorien, andere machen irgendwelche Freundindiäten, ganz andere zählen auf Volkornprodukte und Bio und andere wiederum hungern sich halb tod.... *totaler-wirrwarr*
Ich habe einen BMI von 32, irgendwas und ich bin mittlerweile so dermaßen gefrustet das ich echt bald alles hinschmeiße und einfach nur noch in mich hineinschaufel.
Ich will endlich abnehmen, ich versuche Kalorienarme (oder auch Punktarme ;o) Gerichte zu essen, ich versuche (unter absoulten Zwang) morgens etwas zu frühstücken, wenn möglich vermeide ich fettige Gerichte sowie kleine Portionen, ich esse außer Pute und Huhn kaum anderes Fleisch. Ebenso könnte ich für sämtliche Nudelgerichte sterben. Leider trinke ich zuwenig, aber daran abeite ich. Und selbstverständlich gehe ich auch mal zum MC oder esse eine Pizza (da kann sich wohl keine von Freisprechen...), bewegen tu ich mich auf der Arbeit recht viel, auch fahre ich Fahrrad, da ich eine unglaubliche Angst vor Fahrstühlen habe Laufe ich sogar bis in die 8. Etage. Ebenfalls besuche ich regelmäßig die Tanzschule....
ABER ABNEHMEN? NEIN, kein einziges Kilogramm, statt dessen werde ich immer dicker...Bitte ich brauche jetzt wirklich Hilfe, was soll ich anders machen?
Danke! LG Angsthase
Kommentar