ich bin ehr durch Zufall in dieses Forum gelangt und habe mir einige Beiträge durchgelesen.
Ich finde es sehr interessant zu lesen wie weitreichend doch die Ernährung sein kann, und mit
welchen "Problemen" etc. dann mehr oder weniger zu kämpfen hat.
Ich habe mit meiner Ernährungsumstellung nach Atkins Art 70 Kilo abgenommen, halte dieses
schwer erkämpfte Normalgewicht jetzt seit ein paar Jahren. Meine Krankenkasse hat mir meinen
Antrag auf gewisse Operationen bewilligt und bezahlt sie. 2 Operationen habe ich jetzt hinter mir,
einmal im Mai ein Bodylifting und im August eine beidseitige Oberarmstraffung und einer beidseitigen
Bruststraffung. Mit den Operationen ansich bin ich mehr als zufrieden, ich denke mal weil es meiner Meinung nach das beste Krankenhaus für solche Art Operationen ist und vor allem weil man nicht als Patient gesehen wird SONDERN als Mensch. Das soll heissen das die Schwestern mehr als nur nett und freundlich sind nein auch die Ärzte geben einen das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Aber nun genug von der Schwärmerei (wenn es denn eine ist!?)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier über dieses Forum jemanden finden würde, welcher ebenfalls mit Atkins diese Gewichtsabnahme erreicht hat und auch seit ein paar Jahren danach lebt. Mir geht es darum Erfahrungen auszutauschen und sich einfach intensiver damit zu beschäftigen. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst dann würde ich mich sehr über eine e-mail an:
[email protected] freuen.
Sonnige Grüße sendet Meike
Kommentar