#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BIN GESCHOCKT!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BIN GESCHOCKT!

und zwar über mich selbst,

Erst mal...
    Tag allerseits,

Es ist jetzt viertel vor 4 und ich habe heute schon zwei Birnen 500 gramm Zwetschgen und eine Banane gegessen! *heul* ich weiss nicht was der Tag noch bringt....das ist doch viel zu viel!!!!!!! Darf heute nix mehr essen oder???

• RE: BIN GESCHOCKT!

Ja, auf jeden Fall!
    Echt schade, dass man nicht ganz aufs Essen verzichten kann. Schmeckt eh alles nicht, kostet unnötige Zeit und Geld und ist obendrein noch ungesund und macht dick...

Ich hoffe, das nimmt keiner ernst - ebenso wenig, wie ich deinen Beitrag ernst nehme!

Annabelle #kopfschüttel#

Kommentar

wieso? das ist wirklich die Wahrheit...

Kommentar

Moin,

singendeSirene :
        -------------------------------
        wieso? das ist wirklich die Wahrheit...

Dass Du auf den besten Weg in eine Essstörung bist, dann stimmts tatsächlich.

CU

Holpi

Kommentar

Alles klar, das glaubt Dir hier jeder..
          Ich weiss nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die so ein ernstes Thema wie Magersucht ins lächerliche ziehen..

Hast Du langeweile? Oder sonst niemanden den Du zumüllen kannst?

Was bringt es Dir, so einen Müll zu schreiben? Hast Du was davon?

Kommentar

weiß auch nicht warum das jetzt sein musste...
            die fehlende krankheitseinsicht ist ja wohl def. ein diagnosekriterium der Magersucht.
            offensichtlich leidet das mädel unter einer Essstörung....
            sie realisiert nicht, dass ihre essensmengen zwar viel volumen aber zu wenig nährwert haben....
            derartiges rumgehacke macht eine ohnehin schon psychisch angeschlagene person noch nur noch fertiger...
            habe den beitrag nicht als "verarsche!" gesehen...

...... @singende sirene...nette ausdrucksweise....hmpf....
            mal davon abgesehn.....du hast eine essstörung. würde mich mal an entsprechende beratungsstellen wenden. du isst viel zu wenig.

Kommentar

hmm, ja ich würde sagen das ist viel zu viel ... was du da schon gegessen hast ...ich würde es echt um 2 birnen, 500g pflaumen und was war da noch? .. reduzieren .. lass alles weg, ist besser, dann brauchst du dir keine sorgen machen zu viel gegessen zu haben ...
              ich gebe susu43 völlig recht, es ist schade dass leute wie du diese ohnehin schon blödsinnige krankheit, nein besser gesagt sucht ins lächerliche ziehen.. selbst wenn du "krank" wärst .. so schreibt man nicht, und wenn doch, heisst das ja nur dass du bestätigung brauchst und du dir wünschst, dass dir jemand sagt: "du armes krankes ding, du hast ja die magersucht, pass bloss auf" und und und ......
              ich finde es traurig, dass jemand wie du so schreibt, ganz geschweige denn von den wörtlichen aussetzern in dein darauffolgendes mail ... es ist rücksichts- und respektlos denen gegenüber die WIRKLICH krank sind ... denk mal drüber nach
              aber eines hast du erreicht, das muss man dir lassen, die aufmerksamkeit hast du auf dich gezogen, bravo ...

Kommentar

• @singendeSirene

Seit doch nicht so gemein.

Hallo singendeSirene. Ich werd mal versuchen deine Frage ganz ohne irgenwas beantworten.

Nein, das isst nicht zu viel und das du um 3:15 schon so hunger hast zeigt nur, dass du an den vortagen auch schon viel zu wernig gegessen hast. Das reicht Kal. Mäßig gerade mal für ein Diät-Frühstück.

Iss zu Mittag was anständiges und trotzem leichtes wie z.B. ein Putenschnitzel mit Erbsenreis und dazu noch einen Salat mit Essig und Öl.

Obst und Gemüse bringt zwar Vitamine, macht aber nicht satt. Wenn du gegen den Hunger immer nur Obst reinstopfst, ist es klar das du Futterattacken bekommst. Du gibst damit den Körper einfach keinen ausreichenden Brennstoff.

Also iss dich mal satt und such dir eine gute psychologische Betreuung.
                Alles Gute

Kommentar

Also iss dich mal satt und such dir eine gute psychologische Betreuung

Und wenn Du eine gefunden hast, gib ich-at die Adresse, die kann sie dringend gebrauchen!!!!!

Kommentar

Hallo!

Ich oute mich mal als stille Mitleser und muss sagen von dir Gast11111111111 hab ich überhaupt noch nix sinnvolles erfahren.
                    Hast du psychische Probleme? Du scheinst mir sehr gereizt zu sein.
                    Versuch mal das: Füge sinnvolle Infos hinzu oder schweig einfach.

Danke.

Kommentar

Must dir keinen anderen Namen geben um mir zu antworten ich_at. Dein verdrehtes geschreibsel erkennt man sofort!!!!

-Ich oute mich mal als stille Mitleser-

Allein der Anfang hat dich schon verraten ich_at. Es heißt entweder stille Mitleserin oder stiller Mitleser, da muss man sich schon entscheiden liebe ich_at!

Kommentar

• RE: @singendeSirene

ich_at_ich
                        -Hallo singendeSirene. Ich werd mal versuchen deine Frage ganz ohne irgenwas beantworten.-

Ja! For alhen dingen ohne Rehchtsschreibung unt Grammadik!

Kommentar

• RE: Dont feed the trolls!

Dont feed the trolls!
                          A.

Kommentar

aber trotzdem schön, dass es immer wieder leute gibt, die rechtschreibung über inhalt stellen!

stilleSirene, ich kann deinen beitrag leider auch nicht ganz ernstnehmen. willst du hier bestätigung, dass du tatsächlöich zu wenig isst, oder willst du, dass dich jemand in den arm nimmt und dir über den kopf streichelt? ist für beides glaube ich der falsche ort.
                            wenn du jedoch wirklich denkst, dass das obst schon zu viel ist, schließe ich mich ich_at an und empfehle dir eine beratung. keine angst, du wirst dort bestimmt zu nichts gezwungen, aber man hört dir zu und nimmt deine probleme ernst.

Kommentar

ups, singende sirene, i´m sorry.

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
                              Close menu